ENDLICH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Zwar knapp, aber bestanden und damit mein scheiss Vordiplom endlich in der Tasche. Fällt mir ein Stein vom Herzen! :D:D:D:D

Freibier und Grillgut für alle. :o

:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.997
5.489
168
44
vonmir auch ,glückwunsch.fällt ne ganze last ab wa?*bierchennimmt*prost allerseits.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
hach, das waren noch zeiten!
aber ich weiß noch genau, wie du dich fühlst... :D:D und egal wie, hauptsache bestanden. nach DEN noten fragt eh keine sau mehr... ;)

GLÜCKWUNSCH!!!! :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Hey! Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

*biernimmtundinwurstbeiss*

Und was kommt nun noch? Wie geht es weiter?

Jetzt kommt das Hauptstudium für ihn und eigentlich gehts nun erst richtig los, weil jetzt auch die Noten was wert sind.

genau, Thorin sagt es. ;) aber, wenn ich glück habe, kann ich ab nächstes jahr vollzeit studieren, momentan bin ich ja noch berufstätig, habe aber ab nächstes jahr anspruch auf berufsförderung. ;)

und danke schonmal allen. gleich schon wieder los, fototermin. :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
genau, Thorin sagt es. ;) aber, wenn ich glück habe, kann ich ab nächstes jahr vollzeit studieren, momentan bin ich ja noch berufstätig, habe aber ab nächstes jahr anspruch auf berufsförderung. ;)

und danke schonmal allen. gleich schon wieder los, fototermin. :o

Ah....gleich ein Fototermin beantragt, damit du fleissig rumposen kannst, oder wie? :D:D:D

Weißt du mittlerweile schon wo du dann weiterstudieren willst?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Ah....gleich ein Fototermin beantragt, damit du fleissig rumposen kannst, oder wie? :D:D:D

Weißt du mittlerweile schon wo du dann weiterstudieren willst?

ne, dienstlicher termin. also steh ich hinter der kamera. ;)

ich werd an der fh hagen bleiben und versuchen eine ausnahmegenehmigung zu erwirken, weil ich durch einen wechsel in den bachelor wieder ins zweite semester eingestuft werden soll. darum schauen wir mal, ob wir das so hinbekommen.