ENDLICH widar eine Manowar DVD!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Gute Idee...ich stell mich rein und singe und die Leute bezahlen mir Geld dafür, dass ich doch endlich damit aufhöre :D
Hmm....stimmt, wenn man so vielbeschäftigt ist, ist das bestimmt ein kleines Problem. Aber wie wärs, wenn du sie einfach bei Amazon bestellst??

ja genau so hatte ich mir das gedacht :D :D und dann nimmt das irgendwer auf, stellt das ins netz und dann biste berühmt :D :D
äh ja das is allerdings eine hervorragende idee !!! das ich da net selber draufgekommen bin :D ... na mal schauen, ich irgendwie krieg ich das teil schon :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
ja genau so hatte ich mir das gedacht :D :D und dann nimmt das irgendwer auf, stellt das ins netz und dann biste berühmt :D :D
äh ja das is allerdings eine hervorragende idee !!! das ich da net selber draufgekommen bin :D ... na mal schauen, ich irgendwie krieg ich das teil schon :D
Und dann werd reich und hab ganz viele Groupies :D. Du bekommst dann auch was vom Geld ab, weil du mich dann ja auch auf die Idee gebracht hast ;).

Genau....du schaffst es :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Und dann werd reich und hab ganz viele Groupies :D. Du bekommst dann auch was vom Geld ab, weil du mich dann ja auch auf die Idee gebracht hast ;).

Genau....du schaffst es :D


ach cool, ich seh schon ich sollte ein buch mit lauter tollen tips herausbringen :D ich krieg auf arbeit auch 3.500 EUR wenn mal jemand die 100.000 EUR für 10 EUR gewinnen tät :o
wenns danach geht, was ich alles kriegen täte, dann wär ich jetzt glaub ich schon unglaublich reich :D :D :D
ach da fällt mir ein, ich hab ja auch so ein tolles buch "denke nach und werde reich", evtl. sollt ich das endlich mal lesen :D :D

ja ich müßte ja auch mal meine umfangreiche musik-dvd-sammlung erweitern auf "2" :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
ach cool, ich seh schon ich sollte ein buch mit lauter tollen tips herausbringen :D ich krieg auf arbeit auch 3.500 EUR wenn mal jemand die 100.000 EUR für 10 EUR gewinnen tät :o
wenns danach geht, was ich alles kriegen täte, dann wär ich jetzt glaub ich schon unglaublich reich :D :D :D
ach da fällt mir ein, ich hab ja auch so ein tolles buch "denke nach und werde reich", evtl. sollt ich das endlich mal lesen :D :D

ja ich müßte ja auch mal meine umfangreiche musik-dvd-sammlung erweitern auf "2" :D
Und wenn du das dann geschafft hast, kannst du mir das Buch ja auch mal ausleihen. Dann guck ich mal, obs bei mir auch klappt :D
Eigentlich ist reich werden ja auch garnicht soo schwer. Wenn man mal bedenkt, dass die Leute, die youtube gemacht haben, die Seite mal eben für 1,6 Milliarden Dollar verkauft haben. Einfach mal so ne doofe Seiten machen, die alle toll finden und schon wird jemand ankommen, der sie kauft.
Ich könnt natürlich auch reich heiraten....hmm, auch keine schlechte Idee :D.

Ui, auf 2....das ist ja schon ne Menge. Also ich hab ja jetzt schon sagenhafte 3 Musik-DVDs :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Und wenn du das dann geschafft hast, kannst du mir das Buch ja auch mal ausleihen. Dann guck ich mal, obs bei mir auch klappt :D
Eigentlich ist reich werden ja auch garnicht soo schwer. Wenn man mal bedenkt, dass die Leute, die youtube gemacht haben, die Seite mal eben für 1,6 Milliarden Dollar verkauft haben. Einfach mal so ne doofe Seiten machen, die alle toll finden und schon wird jemand ankommen, der sie kauft.
Ich könnt natürlich auch reich heiraten....hmm, auch keine schlechte Idee :D.

Ui, auf 2....das ist ja schon ne Menge. Also ich hab ja jetzt schon sagenhafte 3 Musik-DVDs :D

das wird allerdings schwierig, über 42 seiten bin ich damals nich hinausgekommen, das teil is sooo langweilig ... deswegen wird wahrscheinlich auch nich jeder reich :o :D
echt wow, na so ne idee muss mal halt mal haben ...
na ob das mal klappt, gibts in braunschweig und umgebung überhaupt reiche leute :D :p
wow 3 stück, na dann kann ich dich ja bald einholen :D
was denn für welche ??
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
das wird allerdings schwierig, über 42 seiten bin ich damals nich hinausgekommen, das teil is sooo langweilig ... deswegen wird wahrscheinlich auch nich jeder reich :o :D
echt wow, na so ne idee muss mal halt mal haben ...
na ob das mal klappt, gibts in braunschweig und umgebung überhaupt reiche leute :D :p
wow 3 stück, na dann kann ich dich ja bald einholen :D
was denn für welche ??
Das wird wohl wirklich der Grund sein :D
Ja, das ist ja meist so das Problem...erstmal diese Idee haben. Und ich bin leider sooo unkreativ :rolleyes: .
Öhh...gute Frage. Also so ein paar reichere Leute dürfte es hier schon geben, aber ich glaub mal, in Nürnberg gibts noch so 1-2 mehr ;).
Das kann gut sein.....momentan kauf ich mir auch mal wieder mehr CDs, da bleibt recht wenig Geld für DVDs übrig.
Was hab ich denn....die Blind Guardian DVD, die von Ensiferum und die Sonata Arctica. Und du??
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das wird wohl wirklich der Grund sein :D
Ja, das ist ja meist so das Problem...erstmal diese Idee haben. Und ich bin leider sooo unkreativ :rolleyes: .
Öhh...gute Frage. Also so ein paar reichere Leute dürfte es hier schon geben, aber ich glaub mal, in Nürnberg gibts noch so 1-2 mehr ;).
Das kann gut sein.....momentan kauf ich mir auch mal wieder mehr CDs, da bleibt recht wenig Geld für DVDs übrig.
Was hab ich denn....die Blind Guardian DVD, die von Ensiferum und die Sonata Arctica. Und du??

ich bin auch nur in ganz seltenen momenten kreativ :o
wahrscheinlich, in der ecke wo mein bruder wohnt, gibts auf alle fälle welche, da stehen irgendwelche protzkarossen in den vorgärten
mmh ich hab vor 6 wochen oder so meine letzte cd gekauft
ich hab die rock in rio :D aber die drei die du hast, täten mir auch gefallen ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
ich bin auch nur in ganz seltenen momenten kreativ :o
wahrscheinlich, in der ecke wo mein bruder wohnt, gibts auf alle fälle welche, da stehen irgendwelche protzkarossen in den vorgärten
mmh ich hab vor 6 wochen oder so meine letzte cd gekauft
ich hab die rock in rio :D aber die drei die du hast, täten mir auch gefallen ;)
Beim zieht sich diese unkreative Phase irgendwie schon gut 23 Jahre hin :D
Ja, Vorgärten mit Protzkarossen sind meist deutliche Hinweise auf reiche Leute.
Ich grad erst letzte Woche 4 und in den kommenden Tagen müssten mir dann noch zwei weitere zugeschickt werden. Aber dann wars das auch erstmal wieder....bis Weihnachten :D
Rock an Rio würd ich auch interessant finden :D. Aber meine drei DVDs gefallen mir auch alle sehr gut :D