TALKHEAVY schrieb:aber... da sind dch alles Tru Metall Worriors bring dich nicht in Gefahr Mietzekaetzchen.
Grade wegen der "Ich kreuz die Hände überm Kopf und schwinge einen imaginären Klopümpel"-Leute macht es dann richtig Spaß

TALKHEAVY schrieb:aber... da sind dch alles Tru Metall Worriors bring dich nicht in Gefahr Mietzekaetzchen.
TALKHEAVY schrieb:MANOWAR DVD RELEASE PARTIES " THE DAY THE EARTH SHOOK - THE ABSOLUTE POWER
...
At the Turock in Essen we will have our Showtruck parked in front of the
venue, where you can buy MANOWAR merchandise.
TALKHEAVY schrieb:Release dates Double - DVD " THE DAY THE EARTH SHOOK - THE ABSOLUTE POWER "
November 24, 2006 ( Germany )
November 27, 2006 ( Europe )
November 21, 2006 ( USA/Canada )
Freki schrieb:Da freu ich mich doch viel lieber auf die SENTENCED-DVD, die an diesem Tag erscheint...![]()
Rotschopf schrieb:ich habe nicht ein einziges album von manowargeschweige denn irgendein lied aufm pc... ich kann leider einmal nicht mitreden
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:ich habe nicht ein einziges album von manowargeschweige denn irgendein lied aufm pc... ich kann leider einmal nicht mitreden
![]()
![]()
Oh ja.....ich auchLinda schrieb:ja aus unerfindlichen gründen, tät ich der auch den vorzug geben![]()
![]()
Braver JungeRotschopf schrieb:ich habe nicht ein einziges album von manowargeschweige denn irgendein lied aufm pc...
Thorin_Eichenschild schrieb:Oh ja.....ich auch![]()
Ja, aber sicher....bei der Setlist muss ich sie mir unbedingt kaufenLinda schrieb:echt, kaufst du dir die ?? also ich zähl schon die tage![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, aber sicher....bei der Setlist muss ich sie mir unbedingt kaufen. Allein schon, weil Dance on the Graves drauf ist und das ist einer meiner Lieblingssongs von ihnen
. Wann kommt die eigentlich nochmal raus??
Oh....hmm.....da muss ich ja mal schauen, wo ich mal Geld dafür herbekomme. Aber das schaff ich schon irgendwieLinda schrieb:24.11. nur noch eine woche *jubel*![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Oh....hmm.....da muss ich ja mal schauen, wo ich mal Geld dafür herbekomme. Aber das schaff ich schon irgendwie![]()
Gute Idee...ich stell mich rein und singe und die Leute bezahlen mir Geld dafür, dass ich doch endlich damit aufhöreLinda schrieb:naja braunschweig hat ja auch ne fußgängerzone oder ...![]()
bei mir stellt sich nur die frage wann ich dazu komme mir die zu kaufen