ENDLICH widar eine Manowar DVD!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
:( aber... da sind dch alles Tru Metall Worriors bring dich nicht in Gefahr Mietzekaetzchen.

Grade wegen der "Ich kreuz die Hände überm Kopf und schwinge einen imaginären Klopümpel"-Leute macht es dann richtig Spaß :D :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
MANOWAR DVD RELEASE PARTIES " THE DAY THE EARTH SHOOK - THE ABSOLUTE POWER

...
At the Turock in Essen we will have our Showtruck parked in front of the
venue, where you can buy MANOWAR merchandise.

Hui, das ist aber lieb...
Und ganz bestimmt zu fanfreundlichen Preisen... :rolleyes:
Kostet der Truck eigentlich dann auch Eintritt? :D
TALKHEAVY schrieb:
Release dates Double - DVD " THE DAY THE EARTH SHOOK - THE ABSOLUTE POWER "

November 24, 2006 ( Germany )
November 27, 2006 ( Europe )
November 21, 2006 ( USA/Canada )

Da freu ich mich doch viel lieber auf die SENTENCED-DVD, die an diesem Tag erscheint... :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Rotschopf schrieb:
ich habe nicht ein einziges album von manowar :o geschweige denn irgendein lied aufm pc... ich kann leider einmal nicht mitreden :( :D


das liegt einfach an deiner späten geburt, kannste nix für :o :p, könnteste aber ändern, mußte aber nich :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
other Bands play - MANOWAR KILLS!!! :D

hab damals dat Ringfest-teil mitgeschnitten. war schon geil.
hehe, 'n kollege der wo absolut kein metal-fan is, war da aufm ringfest, stand da mit anderen anner bierbude und wunderte sich ob der vielen schwarzgekleideten langhaarigen da vor der bühne - plötzlich (O-Ton) LAUT, KRACH, OHRENBEDÄUBEND.... und das schlimmste - er kam da nicht weg...GRINS!!
also ab und an schmeiss ich mir auch mal 'ne scheibe von denen rein. ..
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, aber sicher....bei der Setlist muss ich sie mir unbedingt kaufen :D. Allein schon, weil Dance on the Graves drauf ist und das ist einer meiner Lieblingssongs von ihnen :). Wann kommt die eigentlich nochmal raus??


24.11. nur noch eine woche *jubel* :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Oh....hmm.....da muss ich ja mal schauen, wo ich mal Geld dafür herbekomme. Aber das schaff ich schon irgendwie :D


naja braunschweig hat ja auch ne fußgängerzone oder ... :D
bei mir stellt sich nur die frage wann ich dazu komme mir die zu kaufen
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
naja braunschweig hat ja auch ne fußgängerzone oder ... :D
bei mir stellt sich nur die frage wann ich dazu komme mir die zu kaufen
Gute Idee...ich stell mich rein und singe und die Leute bezahlen mir Geld dafür, dass ich doch endlich damit aufhöre :D
Hmm....stimmt, wenn man so vielbeschäftigt ist, ist das bestimmt ein kleines Problem. Aber wie wärs, wenn du sie einfach bei Amazon bestellst??