L
Lord Soth
Guest
scratch schrieb:scheiss aufs richtige schreiben....oder bist durchs schreiben schonmal besoffen worden???
Jags!

scratch schrieb:scheiss aufs richtige schreiben....oder bist durchs schreiben schonmal besoffen worden???
Lord Soth schrieb:
Naja, die müssten nur nach Franken kommen, da gibts sowasFyodor schrieb:Die sind zu weit südlich für solche Schriftzeichen.![]()
scratch schrieb:naja, einem is viell. von deiner betrunkenen schreibweise schonmal komisch im kopf geworden, aber das wars dann auch schon![]()
Mr.Mojo risin' schrieb:idiot...
Baskerville schrieb:Die Brauerei macht wahrscheinlich keine Sonderziechen
Pissrinnen??? Ach du meinst diese Gräben, wo meist irgendein Schwede drinne liegt?![]()
Ich hab einen Troll gefangen!!!Mr.Mojo risin' schrieb:idiot...
Baskerville schrieb:Ich hab einen Troll gefangen!!!
*denTrollschonmitGlitzersternchendekoriert*
*indenSchaukastenstellt*
![]()
Der schmeckt bestimmt nichtNetfreak63 schrieb:... auf den Grill mit ihm ...![]()
Also wer unter Favourite Beer: Beck´s Gold stehen hat, sollte sich aus Diskussionen um Bier gänzlich raushalten.Lord Eddie schrieb:Baskerville, woher soll das Bier denn kommen, wenn nicht aus deinen angeführten Beispielen? Neapel vielleicht?![]()
Ich persönlich finde es arm, dass man es nicht geschafft hat, eine Norddeutsche Brauerei zu verpflichten. Wenn ich schon kotzen muss, dann wenigstens nicht von so einem Schluchtenscheisserbräu.![]()