endlich - WACKEN FLASCHBIER Premium Pils - erhältlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baskerville schrieb:
[...]
Naja, ich weiß ja nicht recht, in Bayern gebraut? Bekanntlicherweise schmeckt ja jedes Bier, das aus Bayern kommt nach Dackelkot.
Wenigstens haben sie es nicht irgendwo im Norden brauen lassen, da schmeckt ja auch jedes Bier wie Hund ganz hinten.
So schlimm wie das Zeug aus dem Ruhrgebiet wirds wohl schon nicht sein, ob Kölsch oder Alt, ist ja sowieso dieselbe Pisse, hat nur eine andere Farbe.

*Fäustehebt*
Ok, wer will anfangen?!:D
*imRingumhertänzelt*:D
:p:p:p
Du weisst also, wie ein Hund ganz hinten schmeckt!
Schonmal dran geleckt?
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Blos weil man mal die Rosette schmatzt, heißt das noch lange nicht, dass man Kot naschen würde.:o:p

Leck lieber an Flaschenöffnungen rum.... sonst wirst du noch ganz wirr im Kopf und schreibst komische Dinge!:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Leck lieber an Flaschenöffnungen rum.... sonst wirst du noch ganz wirr im Kopf und schreibst komische Dinge!:o
Mach ich doch gerade.;)

Wenn meine warmen Hände zärtlich deinen Hals berühren, meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich, du gehörst zu mir: Du, mein geliebtes Flaschenbier!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Naja, wenn ich hier "The Taste Of Wacken" lese... also Wacken verbinde ich eigentlich tendenziell weniger mit erlesenem Biergeschmack, eher mit abgestandener Plörre:D

Was mich nur irritiert: "SKOAL"? :confused:
Dat heißt doch Skål...

Und bei Wacken muss ich immer an die Pissrinnen denken...:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Was mich nur irritiert: "SKOAL"? :confused:
Dat heißt doch Skål...

Und bei Wacken muss ich immer an die Pissrinnen denken...:D:D:D
Die Brauerei macht wahrscheinlich keine Sonderziechen;)

Pissrinnen??? Ach du meinst diese Gräben, wo meist irgendein Schwede drinne liegt?:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Die Brauerei macht wahrscheinlich keine Sonderziechen;)

Pissrinnen??? Ach du meinst diese Gräben, wo meist irgendein Schwede drinne liegt?:D
Die sind zu weit südlich für solche Schriftzeichen. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Die sind zu weit südlich für solche Schriftzeichen. ;)

Klingt eher wie mit nem bayrischen Akzent vermischt... etwas... gewöhnungsbedürftig!;)

Ein simples "SAUFEN!" hätte es auch getan!:D