Endlich - W:O:A Kilt verfügbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
jo..................endlich........darauf hab ich praktisch seit meiner Geburt gewartet. jetzt wart ich noch auf den WOA Schwangerschaftstest und den WOA Rasenmäher. ;-)

eigtl. stört mich nur das !"Endlich"..........der Kilt an sich is schön
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
es gibt auch ne große nachfrage nach antworten im forum. aber da sich damit wohl kein geld verdienen lässt, müssen wir wohl ein wenig warten :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich dachte schon, der Dildo wäre bescheuert, aber ein KILT????

Langsam hat WOA mehr merch als Kiss. Fehlt nur noch ein Sarg :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich dachte schon, der Dildo wäre bescheuert, aber ein KILT????
Nein. Der Dildo ist massiv (!!!) bekloppter! :o
Jedenfalls hab ich schon einige mit Kilt in Wacken gesehen - aber noch nie einen mit 'nem Dildo :D

Ergo: ein Wacken Kilt dürfte sich höherer Absatzzahlen erfreuen und hat aus kaufmännischer Sicht somit eher eine Daseinsberechtigung :o