Endlich - W:O:A Kilt verfügbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
jo..................endlich........darauf hab ich praktisch seit meiner Geburt gewartet. jetzt wart ich noch auf den WOA Schwangerschaftstest und den WOA Rasenmäher. ;-)

eigtl. stört mich nur das !"Endlich"..........der Kilt an sich is schön
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
es gibt auch ne große nachfrage nach antworten im forum. aber da sich damit wohl kein geld verdienen lässt, müssen wir wohl ein wenig warten :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich dachte schon, der Dildo wäre bescheuert, aber ein KILT????

Langsam hat WOA mehr merch als Kiss. Fehlt nur noch ein Sarg :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich dachte schon, der Dildo wäre bescheuert, aber ein KILT????
Nein. Der Dildo ist massiv (!!!) bekloppter! :o
Jedenfalls hab ich schon einige mit Kilt in Wacken gesehen - aber noch nie einen mit 'nem Dildo :D

Ergo: ein Wacken Kilt dürfte sich höherer Absatzzahlen erfreuen und hat aus kaufmännischer Sicht somit eher eine Daseinsberechtigung :o