Endlich-mal-wieder-ein-geiles-Wochenende-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
ich weiß net, was ich inzwischen alles in kauf nehmen würd, damit ich nimmer solo wäre!? :( :rolleyes:

gibt doch schlimmeres als langweilige filme anschaun zu "müssen" oder sowas!? :confused:
Ja mei, dann geht halt aussi. wenne drinnen sitzt kannß ja nix werden. Und aussi mein ich Parties, Metaal discos. Ist zwar keine Garantie dasse schnell was triffß aber wenne wenigstens was schoenes siehst hast Du wenigstens neues Onaniermaterial fuer EDeine Traeume. Und wie gesagt:

Ich will nur beraten!

L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
ich weiß net, was ich inzwischen alles in kauf nehmen würd, damit ich nimmer solo wäre!? :( :rolleyes:

gibt doch schlimmeres als langweilige filme anschaun zu "müssen" oder sowas!? :confused:

NEIN! :rolleyes:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
Ja mei, dann geht halt aussi. wenne drinnen sitzt kannß ja nix werden. Und aussi mein ich Parties, Metaal discos. Ist zwar keine Garantie dasse schnell was triffß aber wenne wenigstens was schoenes siehst hast Du wenigstens neues Onaniermaterial fuer EDeine Traeume. Und wie gesagt:

Ich will nur beraten!

ähmm...ich bin scho ab und zu "draussen" ;)
is ja net so, dass ich net genug frauen kennen bzw. sehen würde ;)

@lord: bei filmen kann man ganz gut schlafen, wenn sie langweilig sind! ;) ...und schlafen is toll :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Jepp. Mir käm nie ein Kerl unter, der nicht mindestens Metal ist...
Also..
aber der kleine is ja noch jung... Und aus Fehlern wird man MEtal :D
He, kann man das studieren???
Dann wechsel ich meinen Studiengang....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Hossa Hayo :)

na aber hallo :D
Ich war heute bei der Arbeit leicht heiser und ich musste jede Menge Fragen über mich ergehen lassen...

Die beste war von nem Kunden: Sind Sie erkältet?

Bei mir ham se sich die Fragen lieber erspart....die ham sich scho den Teil gedacht wo se mich heut früh gesehen ham und die Augen auf Halbmast hingen. von der Stimme her gehts sogar.

*LOL* Erkähltet.....wenn die wüsste :D:D:D