TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Sehr schoen paedagogisch hergeleitet Frau Metal-Lehrerin!WarriorPrincess schrieb:Jepp. Mir käm nie ein Kerl unter, der nicht mindestens Metal ist...
Also..
aber der kleine is ja noch jung... Und aus Fehlern wird man MEtal![]()
Sehr schoen paedagogisch hergeleitet Frau Metal-Lehrerin!WarriorPrincess schrieb:Jepp. Mir käm nie ein Kerl unter, der nicht mindestens Metal ist...
Also..
Ja mei, dann geht halt aussi. wenne drinnen sitzt kannß ja nix werden. Und aussi mein ich Parties, Metaal discos. Ist zwar keine Garantie dasse schnell was triffß aber wenne wenigstens was schoenes siehst hast Du wenigstens neues Onaniermaterial fuer EDeine Traeume. Und wie gesagt:scratch schrieb:ich weiß net, was ich inzwischen alles in kauf nehmen würd, damit ich nimmer solo wäre!?![]()
![]()
gibt doch schlimmeres als langweilige filme anschaun zu "müssen" oder sowas!?![]()
scratch schrieb:ich weiß net, was ich inzwischen alles in kauf nehmen würd, damit ich nimmer solo wäre!?![]()
![]()
gibt doch schlimmeres als langweilige filme anschaun zu "müssen" oder sowas!?![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja mei, dann geht halt aussi. wenne drinnen sitzt kannß ja nix werden. Und aussi mein ich Parties, Metaal discos. Ist zwar keine Garantie dasse schnell was triffß aber wenne wenigstens was schoenes siehst hast Du wenigstens neues Onaniermaterial fuer EDeine Traeume. Und wie gesagt:
Ich will nur beraten!

...und schlafen is toll 
He, kann man das studieren???WarriorPrincess schrieb:Jepp. Mir käm nie ein Kerl unter, der nicht mindestens Metal ist...
Also..
Tomatentöter schrieb:Jau, das war echt ein geiles Wochenende!
Da fährt man über 500km und dann treff ich ne Bekannte die n paar Straßen weiter wohnt!
TALKHEAVY schrieb:*Grunz*

Nachtfalke schrieb:ja, ich will es auch hier nochmal erwähnen.
Es war eines der geilsten Wochenenden dieses Jahres
Wenn ich die Festivals und Konzis mal wegnehme, war es wohl das beste![]()

Danke, dass du ein und den selbsen Post zweimal zitierst und kommentierstTALKHEAVY schrieb:Sehr schoen paedagogisch hergeleitet Frau Metal-Lehrerin!

Hayobai schrieb:Hy Falki
kann ich mich nur anschließen........und nächstes Jahr am Samstag gleich Karaoke Bar![]()

Nachtfalke schrieb:Hossa Hayo
na aber hallo
Ich war heute bei der Arbeit leicht heiser und ich musste jede Menge Fragen über mich ergehen lassen...
Die beste war von nem Kunden: Sind Sie erkältet?