Endlich-mal-wieder-ein-geiles-Wochenende-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Koa Schmarren !!! :D

Freut mich zu hören !!!

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Sulmi und Edi ihren Restallohol soweit abgebaut hatten, dass sie den Rest des Weges noch schaffen !!!

Hat Sulmi eigentlich seine Jacke noch wiederbekommen ???

also Edi war soweit wieder richtig fit. Sulmi hat so gut wie die ganze Fahrt gepennt. ;)

Er hat seine Jacke noch net. Des Johann Conrad hat heute ganz zu und die Karaoke Bar macht erst um 19 Uhr wieder auf. Aber er hat a Tel. Nummer. da will er dann mal anrufen und die Jacke dann irgendwie per Post oder so schicken lassen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hayobai schrieb:
also Edi war soweit wieder richtig fit. Sulmi hat so gut wie die ganze Fahrt gepennt. ;)

Er hat seine Jacke noch net. Des Johann Conrad hat heute ganz zu und die Karaoke Bar macht erst um 19 Uhr wieder auf. Aber er hat a Tel. Nummer. da will er dann mal anrufen und die Jacke dann irgendwie per Post oder so schicken lassen.


Das die beiden wieder fit waren ist gut, das Sulmi seine Jacke nicht wiederbekommen hat ist nicht gut.
Ich hoffe ja, dass sie tatsächlich in einem der beiden Läden abgeblieben ist......
 
L

Lord Soth

Guest
He_will_Return schrieb:
Mein Wochenende:
Ich ging gestern zu meiner Freundin (sie hört kein MEtal :( :( ) so dann erstma schön gechillt... blubb und abends der Horror:
1. muss ich mir den ganzen ABend beknackte Weihnachtslieder a la "last Christmas..." anhörn ...
2. wollte ich mir dann Ice Age rein ziehn: Scheiße die DVD ist nicht da....
Ihre Lösung: "SAve the Last Dance" .... WIe ich tanz Filme hasse....
ich glaube das beste an dem Wochendende war immer noch das Schlafen ... man ey.... an alle die, die von Tanzfilmen verschont bleiben:
Ihr WIsst nicht was für ein tolles Leben ihr führt...
Man kann doch keinem MEtalhead einen Tanzfilm vorsetzen in dem HipHop und Ballet eine große Rollespielt...nein überhaupt einem MEtalhead einen Tanzfilm vorzusetzen sollte als Sünde gahandhabt werden...
Irgendwelche einsprüche?

Last Xmas? Das erzähl besser nich dem KaetpnKorn... :rolleyes: :D

Mein WE mit meiner Freundin war besser... Freitags beim Undergroundkonzi durchgesoffen, nach hause getorkelt, ausgeschlafen, gegessen, gefickt, aufm sofa gute dvds geguckt, gedrömelt, sonnatgs ausgeschlafen, lecker spiegelei mit speck zum frühstück gehabt... hach ja, war sehr schön... :cool:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
He_will_Return schrieb:
Mein Wochenende:
Ich ging gestern zu meiner Freundin (sie hört kein MEtal :( :( ) so dann erstma schön gechillt... blubb und abends der Horror:
1. muss ich mir den ganzen ABend beknackte Weihnachtslieder a la "last Christmas..." anhörn ...
2. wollte ich mir dann Ice Age rein ziehn: Scheiße die DVD ist nicht da....
Ihre Lösung: "SAve the Last Dance" .... WIe ich tanz Filme hasse....
ich glaube das beste an dem Wochendende war immer noch das Schlafen ... man ey.... an alle die, die von Tanzfilmen verschont bleiben:
Ihr WIsst nicht was für ein tolles Leben ihr führt...
Man kann doch keinem MEtalhead einen Tanzfilm vorsetzen in dem HipHop und Ballet eine große Rollespielt...nein überhaupt einem MEtalhead einen Tanzfilm vorzusetzen sollte als Sünde gahandhabt werden...
Irgendwelche einsprüche?

Warum schiesst Du die alte nich ab? Sowas kaem mir nich ins Haus. Bumsen kann man sich zur Not auch selbst. Auf so Tussen zeuch hab ich gar keinen Bock. Ich hab mal ner Ex von mir ihre The Teens Lps verbrannt so als paedagogische Massnahme. Hat nix genutzt. Hat aber gut getan. nein, wir sind nicht mehr zusammen.
Das war natuerlich nur ein Vorschlag!

ich will nur helfen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Last Xmas? Das erzähl besser nich dem KaetpnKorn... :rolleyes: :D

Mein WE mit meiner Freundin war besser... Freitags beim Undergroundkonzi durchgesoffen, nach hause getorkelt, ausgeschlafen, gegessen, gefickt, aufm sofa gute dvds geguckt, gedrömelt, sonnatgs ausgeschlafen, lecker spiegelei mit speck zum frühstück gehabt... hach ja, war sehr schön... :cool:
Das hoert sich etwas mehr nach RocknRoll an! ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Warum schiesst Du die alte nich ab? Sowas kaem mir nich ins Haus. Bumsen kann man sich zur Not auch selbst. Auf so Tussen zeuch hab ich gar keinen Bock. Ich hab mal ner Ex von mir ihre The Teens Lps verbrannt so als paedagogische Massnahme. Hat nix genutzt. Hat aber gut getan. nein, wir sind nicht mehr zusammen.
Das war natuerlich nur ein Vorschlag!

ich will nur helfen!
Jepp. Mir käm nie ein Kerl unter, der nicht mindestens Metal ist...
Also..
aber der kleine is ja noch jung... Und aus Fehlern wird man MEtal :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Jepp. Mir käm nie ein Kerl unter, der nicht mindestens Metal ist...
Also..
aber der kleine is ja noch jung... Und aus Fehlern wird man MEtal :D
naja nie kann ich nich sagen... nie LANGE triffts dann eher... :)

edit: dazu vielleicht ein kleines Poem

Du findß halt nich immer eine Metal-Braut
Hat sich erst bei Dir was angestaut.
Drum nimm zur Not was Du kannst finden
Du wirß schon nicht daran erblinden
Doch ist der Stauvorgang erß auß
schmeiss die Nicht-Metal-Kuh flott raus.

(Metal-wird definiert als das was einem wirklich wichtig ist im Leben)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Warum schiesst Du die alte nich ab? Sowas kaem mir nich ins Haus. Bumsen kann man sich zur Not auch selbst. Auf so Tussen zeuch hab ich gar keinen Bock. Ich hab mal ner Ex von mir ihre The Teens Lps verbrannt so als paedagogische Massnahme. ...

Sehr schön!:D

Eine Ex von hat übrigens zu Weihnachten auch immer "Last Xmas" gehört... Buaaaargh, ich hab jedesmal den CD player ausgetreten, aber hat auch nix genützt... und das lustige daran: sie war n Grufti... :D