Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2009.

  1. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    72
    Wat? Niemals GTA Vice City gespielt oder was? :D:D:D

    Ich freu mich.
     
  2. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
  3. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also über Mötley Crüe wusste ich bisher nur, dass deren Sänger (?) mal was mit Pamela Anderson hatte und sie "Hair Metal" spielen.
    Letzteres hat mich immer davon abgehalten mir die mal anzuhören, da ich das mit einem traumatischen Erlebnis verbinde, bei dem ich mir nichtswissend eine Rock Hard-CD eingelegt hatte und irgendwann bei "The Poodles" ankam... :(
    Das klang wie Wolfgang Petry auf Englisch!

    Aber wenn ich die Beiträge so lesen, sollte ich mir doch mal was von denen reinpfeiffen...
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Wow Mötley Crüe bin ma gespannt ich denke mal ich werd sie mir anschauen, hab ein Album von denen zu Hause und kenn sie nur schemenhaft, aber der Name ist Legende, ich mein, wenn andere Bands schon Lieder über die schreiben!

    Wird bestimmt geil, wenn die Leute die richtige Stimmung mitbringen!

    Aus meinem Bekanntenkreis kennt die leider auch keiner, naja bin ja auch erst 19 :D
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Yeah!


    Jetzt noch Carnivore und ich würde ausrasten!
     
  6. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Schlagzeuger.
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    273
    BG haben um 21:15 Uhr als Tages-Headliner die längste Show (90min) gespielt. Hast aber recht. Maiden und MC spielen ja beide am Do in der NTR. Für Fr und Sa dürfte also noch was größeres kommen.
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Tommy Lee is der Schlagzeuger! :o
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Gottogottogottogott....*jammernd zu Boden sink*


    Was für eine Bestätigung. Schidde. Jetzt MUSS ich hin :D :D
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Es war der Drummer. :o

    Nur nochmal so...
    :D
     
  11. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Na und? Ich bin erst 18 und find Crüe geil! :o:D
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Kennen tu ich die gut finden ? Eher net ...
     
  13. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    da hast recht, das macht in der tat hoffnung...hatte ich noch garnicht gesehen, dass mc auch am do spielen...mir hats nach der überschrift erstmal gereicht...also weiter daumen drücken für megadeth und blind guardian...
     
  14. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du auch gerne, aber mein Problem ist, das keiner solche Urgesteine kennt. Ich kenne einen der is totaler Motörhead fan ja das wars auch schon
    Hab auch erst 2008 von Iron Maiden das erste mal gehört, mein Gott da war ich 17 und hab schon seit 5 Jahren Metal gehört
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Die werde ich mir auch anschauen ! :)

    Muss mich mal bisschen mit denen vorher beschäftigen...
     

Diese Seite empfehlen