ENDLICH: Alien vs. Predator!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Heimdoki schrieb:
Ok, habs selbst gefunden:

http://www.alien-vs-predator.de

Aber dem Trailer nach zu urteilen, hat der Film nicht mehr viel mit den Klassikern zu tun. :(:(

äh...mit welchen klassikern?

alien?

predator?

also die story ist ansich schon genau richtig!!!

die predator züchten aliens um diese zum "sport" bzw auch für ihr "männlichkeitsritual" zu jagen!!so waren die alien vs predator comics schon immer!!:D

geil auch diese szene HIER!! zeig ganz klar, was EIN alien wert ist und wie krass dagegen EIN pradator ist!!:D:D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
baerbael schrieb:
äh...mit welchen klassikern?

alien?

predator?

also die story ist ansich schon genau richtig!!!

die predator züchten aliens um diese zum "sport" bzw auch für ihr "männlichkeitsritual" zu jagen!!so waren die alien vs predator comics schon immer!!:D

geil auch diese szene HIER!! zeig ganz klar, was EIN alien wert ist und wie krass dagegen EIN pradator ist!!:D:D

Ja, die Alien Filme (zumindest bis Teil drei) und Predator (kenne nur den Ersten) meinte ich.
Die Comics habe ich mir gar nicht angetan, wusste nicht mal, dass es welche dazu gibt... :o:o

Aber der Trailer sah irgendwie nach 08/15 Action aus, wie er in den letzten Jahren allzu oft von Hollywood ausgeschissen wurde.
Vielleicht ist es auch nur die Angst davor, das der Kult um Alien und Predator durch die Filme Schaden nehmen könnte... :rolleyes: :(
Und eine kastrierte "ab 13 Jahre" Version möchte ich mir bei Alien vs. Predator eigentlich nicht antun!! :D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Heimdoki schrieb:
Ja, die Alien Filme (zumindest bis Teil drei) und Predator (kenne nur den Ersten) meinte ich.
Die Comics habe ich mir gar nicht angetan, wusste nicht mal, dass es welche dazu gibt... :o:o

Aber der Trailer sah irgendwie nach 08/15 Action aus, wie er in den letzten Jahren allzu oft von Hollywood ausgeschissen wurde.
Vielleicht ist es auch nur die Angst davor, das der Kult um Alien und Predator durch die Filme Schaden nehmen könnte... :rolleyes: :(
Und eine kastrierte "ab 13 Jahre" Version möchte ich mir bei Alien vs. Predator eigentlich nicht antun!! :D:D:D

nun ja...der alien vs. predator kult besteht nun auch schon recht lange...das ist kein hollywood genre mischmasch!!!keine angst also, das gehört schon zusammen!!;)

aber die scheiße mit "ab 13" hat mich auch etwas geschockt...aber ist ja nicht das erste mal und die ab 18 version ist ja auch schon als dvd angekündigt!!:D

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
MacDeath schrieb:
Geiler Film! um den Kultstatus unserer Lieblings-Ausseriridischen muß man sich keine sorgen machen, der film is ziemlich gelungen.

Neee, der wahr doch eher ziemlich scheisse...die saublöde aufeinmalistsiediegrossekriegerinundpredatorslieblig ist einfach nur lächerlich. Und dieser dumme italiener....

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Spalter schrieb:
Neee, der wahr doch eher ziemlich scheisse...die saublöde aufeinmalistsiediegrossekriegerinundpredatorslieblig ist einfach nur lächerlich. Und dieser dumme italiener....

ja, der italiener nervt wirklich... das verbrüdern (oder in dem fall verschwestern :D) ging wirklich ein bißchen schnell, war aber nachvollziehbar, denn "The enemy of my enemy is my friend" und so weiter... gut fand ich aber die erklärung, warum die herren Predatoren die Aliens auf der Erde gezüchtet haben. endlich wissen wir, wer uns die Zivilisation gebracht hat ;) :D

Also ich fande den Filma auch recht überbewertet...

Die erste Hälfte fast nur die Menschen und im Nachhineinwaren die Hauptrollen auch bei den Menschen und nicht wie es hätte sein sollen bei Ali und Predi. Ausserdem war es ganz schön nervig, dass sie die Heldin war und überlebt hat.

Der Film hatte zwar manchmal recht nette Effekte, jedoch viel zu wenige und die Ursprungsgeschichte fand ich auch gut, alles in allem 100 Minuten, die nicht wehtaten, aber auch hätten besser sein können.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
ShizzoKrause schrieb:
...alles in allem 100 Minuten, die nicht wehtaten, aber auch hätten besser sein können.

na ja, sie hätten aber auch viel schlechter sein können. ich hab ihn gar nicht so schlecht gefunden, im großen und ganzen das was ich erwartet hatte. und daß die menschen eine relativ wichtige rolle spielen is eh gut erklärt damit daß es sonst keine brutkästen für die aliens gegeben und somit auch die jagd nicht stattfinden können hätte.

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
baerbael schrieb:
avp_all_photo_01_lg.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nachdem ich schon überall die plakate gesehen hab, hab ich jetzt endlich auch den ersten trailer gesehen!!!!

was als comic und dann sogar als spiel schon lange realität war, kommt jetzt auch in unsere kinos!!!!!!!

für alle sifi ein MUSS!!!!!!!!!!!

Kinostart Deutschland: 04.11.2004

freut sich wie sau drauf