ENDLICH: Alien vs. Predator!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
avp_all_photo_01_lg.jpg



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nachdem ich schon überall die plakate gesehen hab, hab ich jetzt endlich auch den ersten trailer gesehen!!!!

was als comic und dann sogar als spiel schon lange realität war, kommt jetzt auch in unsere kinos!!!!!!!

für alle sifi ein MUSS!!!!!!!!!!!

Kinostart Deutschland: 04.11.2004
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
naja...ich hab grad nen paar mehr infos geholt!!!:rolleyes:

1.sehen die predator recht...sparsam aus

und

2. WARUM ZUM TEUFEL SPIELT DIE SCHEI?E AUF DER ERDE!!!!:mad:

kann man nicht einmal die reale szenerie aufnehmen...muß denn immer ALLES mit der erde zutun haben!!!

aber sonst wird der film wohl der hammer!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Egal wer gewinnt...wir verlieren. :D


Habe gestern auch den Trailer gesehen. Warte auf den Film jetzt schon vier Jahre. Muss ich unbedingt sehen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Wer saß denn auf dem Regiestuhl??

Und was bedeutet recht sparsame Predatoren??
Bescheuerter als in "Predator" mit Arnie?? :confused:

Ich brauche MEHR INFOS!! :D:D:D
Paul W.S. Anderson hat regie gemacht!!

hat unter anderem resident evil 2 mortal kombat event horizon und soldier gemacht!!


also ich hab den film ja schon gesehen!!
:rolleyes: