Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Redest du überhaupt?
@alldiedenempikennen Der kann echt reden? Ich hab immer den Eidruck gehabt das ich nen Hörgerät gebrauchen könnte wenn er die Lippen mal bewegt hat. Na ja mehr als die Witchi redet er doch...*ggg*
Edit: äh.. ich wollte Eidruck in Eindruck verändern aber Strafe muß sein..*sichselberslap*
@Suwarin:WAAAAS sach ma der kerl und leise reden so kenn ich den gar nich verwechselst du ihn etwa????
P.s.: Fragt doch einfach mal Moonie nach den gemeinsamen Autofahrten!
@empilein Ich muß mir doch keine sorgen machen oder? neben dem heiser?..äh...Dir werden nicht die Knie weich und dein Herz klopft auch nicht im Hals? Du bekommst keine feuchten Hände wenn du mich siehst?..*sehrbesorgtnachfrag*