Empi hat nen langen Wurm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nö. Ist die reine Wahrheit. Ich glaub, ich bring ihn doch morgen zu moonie mit, wenn das so weitergeht... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Nö, tu ich nicht. Und ich rede (wie immer) keinen Scheiß.
Redest du überhaupt?
@alldiedenempikennen Der kann echt reden? Ich hab immer den Eidruck gehabt das ich nen Hörgerät gebrauchen könnte wenn er die Lippen mal bewegt hat. Na ja mehr als die Witchi redet er doch...*ggg*

Edit: äh.. ich wollte Eidruck in Eindruck verändern aber Strafe muß sein..*sichselberslap*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Genau. Ich bin immer ernst. Ich lache nie. Ich mache keine Witze. Und: Ich bin sauböse. Also mach mich nicht vonner Seite an!

@Suwi: Maul! Immer, wenn ich dich seh, bin ich heiser. :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@empilein Ich muß mir doch keine sorgen machen oder? neben dem heiser?..äh...Dir werden nicht die Knie weich und dein Herz klopft auch nicht im Hals? Du bekommst keine feuchten Hände wenn du mich siehst?..*sehrbesorgtnachfrag*


:p:D:D:D:D:D: