Empi hat nen langen Wurm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
O.K. Empi hat zwar gedroht, dass er jeden umbringt, der diesen Threat aufmacht, aber da er nicht weiss, wo ich wohne:
Empi liess uns auf der Rückfahrt vom Forumtreffen leichtsinnigerweise wissen, das er nicht nur ne kleine Waffe und nen Killer-Slap- Fisch sondern auch nen langen Wurm mit 'angebastelten' (O-Ton) Augen hat. Der einzig passende Kommetar zu dieser neuen erschütternden (und verwirrenden) Nachricht kam auch promt von Moonchild: Empi, du bist ne Knackwurst!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*rofl*

aber wer war das nochmal mit dem wilden Tier in der Hose??? Kacke, kann mich da überhaupt nicht mehr richtig dran erinnern.. war das auch der Empi? oder rotnroll? oder wer war das?? :D hab echt keine Ahnung mehr....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wenn Du ihn lieb fragst, dann darfst Du ja vielleicht auch mal ran. Wir können das ja auch alle in der Gruppe dann machen, dann bist Du nciht so alleine ;-))