Empi hat ne kleine "Waffe"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
@Suwi
Watt machst du auch mit deinen Kröten Herzchen? ;)
Na ja eigentlich wollte ich Frösche haben zum Knutschen daraus wurde leider nix...alle wollen mein bestes....meine hart verdienten Kröten....und die sind schlimmer zu hüten als nen Sack Flöhe.....;)
Ne mal im ernst jedesmal wenn ich irgendwas ansparen geht es für irgendein Mist drauf der unbedingt gemacht werden muß...
Autoreparatur, Versicherung, Steuer und alles was so kautt gehen kann im Haushalt über Monitor, Föhn etc.pp. ..:rolleyes:
Na wahrscheinlich kann ich nicht mit Kohle umgehen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Na ja eigentlich wollte ich Frösche haben zum Knutschen daraus wurde leider nix...alle wollen mein bestes....meine hart verdienten Kröten....und die sind schlimmer zu hüten als nen Sack Flöhe.....;)
Ne mal im ernst jedesmal wenn ich irgendwas ansparen geht es für irgendein Mist drauf der unbedingt gemacht werden muß...
Autoreparatur, Versicherung, Steuer und alles was so kautt gehen kann im Haushalt über Monitor, Föhn etc.pp. ..:rolleyes:

Mach dir nix drauss - mein Restbestand für diesen Monat beträgt 1,49 €uro!!! Der Rest hängt irgendwo zwischen meinem ZUhause Essen, Dülmen, Münster und Osnabrück... eigentlich muss ich noch mal volltanken... hmmm von 1,49 €uro????

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mach dir nix drauss - mein Restbestand für diesen Monat beträgt 1,49 €uro!!! Der Rest hängt irgendwo zwischen meinem ZUhause Essen, Dülmen, Münster und Osnabrück... eigentlich muss ich noch mal volltanken... hmmm von 1,49 €uro????
Damit kriegst du vielleicht ein paar Feuerzeuge gefüllt!!
Scheisse das!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de

ich glaub das wird nix...

Meinstens ist doch mindestabnahmeMenge 2 Liter

Oder ist das wieder nur bei uns so???

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
*mirvorkommalswürdeichinnenspiegelgucken*
...ähh, DU hast ´nen Fön?:D;)