Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
*seufz*
...und ich muß gleich zur Arbeit.
*grummel*
Tröste dich karsten.
Zu englisch muss ich auch noch wohl hingehen.
aber das ist erst um 2 uhr
*seufz*
...und ich muß gleich zur Arbeit.
*grummel*
Original geschrieben von Membarus
hihi!
Berufsschule ist schon toll... noch 15 min und dann den rest des tages faulenzen
Das stimmt.- Reingekommen, die Füße auffen Tisch gelegt und drei Jahre nicht runtergenommen...Original geschrieben von Nachtfalke
Berufsschule war wirklich immer ein Traum!
Na ja eigentlich wollte ich Frösche haben zum Knutschen daraus wurde leider nix...alle wollen mein bestes....meine hart verdienten Kröten....und die sind schlimmer zu hüten als nen Sack Flöhe.....Original geschrieben von Varnamys
@Suwi
Watt machst du auch mit deinen Kröten Herzchen?
Original geschrieben von Suwarin
Na ja eigentlich wollte ich Frösche haben zum Knutschen daraus wurde leider nix...alle wollen mein bestes....meine hart verdienten Kröten....und die sind schlimmer zu hüten als nen Sack Flöhe.....
Ne mal im ernst jedesmal wenn ich irgendwas ansparen geht es für irgendein Mist drauf der unbedingt gemacht werden muß...
Autoreparatur, Versicherung, Steuer und alles was so kautt gehen kann im Haushalt über Monitor, Föhn etc.pp. ..
Na wahrscheinlich kann ich nicht mit Kohle umgehen...
Damit kriegst du vielleicht ein paar Feuerzeuge gefüllt!!Original geschrieben von Varnamys
Mach dir nix drauss - mein Restbestand für diesen Monat beträgt 1,49 €uro!!! Der Rest hängt irgendwo zwischen meinem ZUhause Essen, Dülmen, Münster und Osnabrück... eigentlich muss ich noch mal volltanken... hmmm von 1,49 €uro????
Original geschrieben von Varnamys
Mach dir nix drauss - mein Restbestand für diesen Monat beträgt 1,49 €uro!!! Der Rest hängt irgendwo zwischen meinem ZUhause Essen, Dülmen, Münster und Osnabrück... eigentlich muss ich noch mal volltanken... hmmm von 1,49 €uro????
*mirvorkommalswürdeichinnenspiegelgucken*Original geschrieben von Suwarin
Ne mal im ernst jedesmal wenn ich irgendwas ansparen geht es für irgendein Mist drauf der unbedingt gemacht werden muß...
Autoreparatur, Versicherung, Steuer und alles was so kautt gehen kann im Haushalt über Monitor, Föhn etc.pp. ..
Na wahrscheinlich kann ich nicht mit Kohle umgehen...
*mirvorkommalswürdeichinnenspiegelgucken*
...ähh, DU hast ´nen Fön?
Original geschrieben von Suwarin
Damit kriegst du vielleicht ein paar Feuerzeuge gefüllt!!
Scheisse das!
Original geschrieben von Aragorn
Oh, Seelenverwandte...
Was ist ein Fön??