Empi hat ne kleine "Waffe"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ICh will ja gar nicht Party machen... ich will nur, dass es Empi wieder besser geht...
*leichtdeprimiertist* Konnte ihn Samstag früh um 5 Uhr leider nicht so aufheitern wie ich es gerne gewollt hätte :(:(

...oder anders ausgedrückt: Das ging ein wenig nach hinten los :(

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Varnamys

Aua, das tut doch bestimmt weh, oder?? ;)

Hm, Empi mit schlechter Laune? Kaum vorstellbar, was habt ihr nur mit meiner Knackwurst gemacht? Habt ihr seine kleine Waffe nicht entsprechend gewürdigt, liebkost und gestreichelt???

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ICh will ja gar nicht Party machen... ich will nur, dass es Empi wieder besser geht...
*leichtdeprimiertist* Konnte ihn Samstag früh um 5 Uhr leider nicht so aufheitern wie ich es gerne gewollt hätte :(:(

ja ich hab es auch versucht mit gleichem Ergebnis...ich glaub da konnte man nix machen...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Jaja, der Opa, der hätte das bestimmt geschafft. Aber den wollte die Knackwurst ja nicht abholen, also ist er selbst schuld...

Hm, so langsam mach ich mir ja Sorgen um den Kleinen...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Die hatte er aber doch gar nicht bei ;)

Seht ihr? Da haben wir den Kasus Knacktus! Er hatte seine kleine Waffe nicht dabei. Und die Tatsache, dasz er immer noch schlecht drauf ist, deutet doch darauf hin, dasz er sie verloren hat...

Oh je, der Empi hat seine Waffe verloren... :(