Empi hat ne kleine "Waffe"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mir jetzt egal. Ich werde jetzt bei jedem, bei dem ich übernachte, nur noch in genau dieser schwarzen Unterhose rumrennen. *droh*
... *nachdenk* ...
Hmm, bis jetzt habbich das auch bei jedem/jeder gemacht...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Moin Suwi. Na wieder am Ort des Grauens.:D:D:D
Room 101!!

Warte mal wie heisst es so schön in diesem alten AC/DC Klassiker..
<zitat>
..Hell ain't a bad place to be..
</zitat>

Komisch aber es kommt vor das ich öfters hier son komischen Ohrwurm hab..
*muppetshowtitelmelodiesumm*
*kollegesichscheckichlach*
*diabolischgrins*

Wie geil Aufstehen im Dunkeln.. 6:12..Plockern...im Dunkel zurück..18:42..kurz ein Bierchen zischen beim Kollegen der Vorführer im Programm Kino ist und dann nach Hause.. Arbeitskleidung vom Leib reissen..
Essen machen.. spülen..auf Uhr schauen ...21:48
..seufzen..frustriert ins Bett legen... lesen.. 23:16..hundemüde gerade noch Licht ausschalten..6:48 aufstehen..
*blabalbalabla* Sehr spannend!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Juhuuu, jetzt habbich sie so geschockt, daß sich keiner mehr traut, was zu schreiben... :D
Was heißt hier geschockt ich musste mir die Tränen aus den Augen wische und wieder zu Luft kommen...zu göttlich danke
<zitat>
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
</zitat>

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Was heißt hier geschockt ich musste mir die Tränen aus den Augen wische und wieder zu Luft kommen...zu göttlich danke
<zitat>
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
</zitat>
*froi* Toll, wieder einen glücklich gemacht! :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
MAAAAAHHHH! *Amoklauf* Ich verbiete euch, in diesem meinem Thread zu posten! Auf dass er in Vergessenheit gerät und nie wieder das Tageslicht erblickt! *böseguck*