Das ist die erste der "Ärgert Empi"- Regeln.Original geschrieben von argon factor
Wieso, magst Du es nicht, wenn man diesen Thread nach oben schieb? *notierfürdenfalldaßempimalärgenwill*
Original geschrieben von Karsten
Das ist die erste der "Ärgert Empi"- Regeln.
Du weißt, daß alle, die diesen Thread reaktivieren, auch automatisch in die "Empi-Hölle" kommen?Original geschrieben von argon factor
Ein unbezahlbarer Tip, vielen Dank @ Karsten Vielleicht hab' ich ja mal das Bedürfnis
Jeder hat manchmal diese Bedürfnis.Original geschrieben von argon factor
Ein unbezahlbarer Tip, vielen Dank @ Karsten Vielleicht hab' ich ja mal das Bedürfnis
Verdammt, die ignorieren mich! *erstauntist*Original geschrieben von Karsten
Jeder hat manchmal diese Bedürfnis.
Jaja, wie heißt es in der Kreditkartenwerbung: "Einem Forum- Genossen eine Freudemachen: Unbezahlbar."
@Karsten Hell yeah that is the spirit!Original geschrieben von Emperor
VERDAMMT KARSTEN, DU ARSCH! Du machst Suwi noch den "Oberarsch"-Titel streitig, wenn du so weitermachst!
Original geschrieben von Emperor
Du weißt, daß alle, die diesen Thread reaktivieren, auch automatisch in die "Empi-Hölle" kommen?
Nein, Karsten, du schaffst es doch nicht...Original geschrieben von Suwarin
@Karsten Hell yeah that is the spirit!
@empi das ist mein Titel ..der Karsten soll einen anderen Kriegen
Äh.. was ist eigentlich mit dem Schminkkoffer
..dem chromeligen Patronengurt..
..dem Flauschigen wurm...*ohrwurmvonkassierernwiederhat*
Verdammt. Er hat schon wieder was neues. *grummel* Egal was ich mache, es ist falsch.Original geschrieben von Suwarin
..UND NATRÜLICH DEM KLEINEN SCHWARZEN WO MAN DEINEN ASTRALKÖRPER BEWUNDERN KANN....
MRUHAHAHAHAHAHAHA.......
Jaja, schon chlar... Deine Kontonummer?Original geschrieben von argon factor
Ich würde das natürlich nicht ohne triftigen Grund tun, das versteht sich doch von selbst *fingerkreuz*