KARSTEN, ICH SCHWÖRE, ICH BRINGE DICH AM DONNERSTACH UM!!!Original geschrieben von Karsten
Ein flauschiger Wurm war auch im Spiel.
*indentiefendesforumswühlengeh*
Wann habbich denn den Scheiß schon wieder erzählt? Nee, ich glaube, das war der Maaf...Original geschrieben von Suwarin
hat der nicht auch nen Bock der viel zu giftig für ihn ist??
Davon hörte ich, hab ihn aber nie gesehen. Er ist halt ´ne LegendeOriginal geschrieben von Suwarin
äh.. ja das mit dem Wurm kenn ich auch... mein Gott es Könnte der selbe sein..
hat der nicht auch nen Bock der viel zu giftig für ihn ist??
Original geschrieben von Emperor
KARSTEN, ICH SCHWÖRE, ICH BRINGE DICH AM DONNERSTACH UM!!!
Maaf oder du, Dieter, das ist nun wirklich egal.Original geschrieben von Emperor
Wann habbich denn den Scheiß schon wieder erzählt? Nee, ich glaube, das war der Maaf...
Aufm Wacken haste auch so was verlauten lassen...*gg*Original geschrieben von Emperor
Wann habbich denn den Scheiß schon wieder erzählt? Nee, ich glaube, das war der Maaf...
Neenee, Maaf ist nicht einer meiner vielen Namen.Original geschrieben von Karsten
Maaf oder du, Dieter, das ist nun wirklich egal.
Ja, genau, und Satan, Dirk und Quentin. Toll, ne?Original geschrieben von Karsten
Wusstet ihr eigentlich, daß Empi von den Leuten aus Emsdetten auch Dieter genannt wird?
Und Karsten hört sich so nach rosanem Lippenstift an, kritisier' ich das deshalb? Nein!Original geschrieben von Karsten
Ja, aber Dieter hört sich so, na ja nach Schminkkoffer und flauschigen´m Wurm an.