Empi hat ne kleine "Waffe"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wodrum gehts denn in diesem Thread *unschuldigguck*
Es geht darum das empi eigentlich nen Truemetaller ist und das er einen Verchromten Gurt hat und nen flauschigen Wurm und nen Schminkkoffer und einen Bock der zu giftig ist...
@empi Oh ... eh.. Haut und Leder? Hab ich das wirklich gesagt??
Na dann musst du mal wieder zum anbeissen ausgesehen haben..*vfeg*

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Noch besser, grosse Gleitzeit. Bedeutet ich kann irgendwann zwischen 6 und 14 Uhr anfangen. Ich hatte so 12 ins Auge gefasst. Es ist nicht gesund so früh und hektisch den Tag zu beginnen.
Du bist unter die Studenten gegangen?

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
@karsten Wat isn ne Große Gleitzeit?? *wunder*
So nenne ich es wenn an meiner Drtuckmaschine nur eine Schicht gearbeitet wird. Ich frag dann meinen Chef immer ob ich zu ´ner bestimmten Zeit da sei soll, was bei Terminsachen mal der Fall sein kann. Wenn dem nicht so ist wie heute bzw. die ganze Woche kann ich anfangen wann ich will.