TTP
W:O:A Metalmaster
Ich hab gehört, dass hier jemand eine kleine Waffe hat. Kann mir da jemand näheres zu erläutern?
Es geht darum das empi eigentlich nen Truemetaller ist und das er einen Verchromten Gurt hat und nen flauschigen Wurm und nen Schminkkoffer und einen Bock der zu giftig ist...Original geschrieben von ShizzoKrause
Wodrum gehts denn in diesem Thread *unschuldigguck*
Noch besser, grosse Gleitzeit. Bedeutet ich kann irgendwann zwischen 6 und 14 Uhr anfangen. Ich hatte so 12 ins Auge gefasst. Es ist nicht gesund so früh und hektisch den Tag zu beginnen.Original geschrieben von Suwarin
p.p.s Wat machste um die Uhrzeit den hier..spät dienst??
*auchoberarschseinwill*Original geschrieben von Emperor
Suwarin, du bist eindeutig der Oberarsch von allen.
Du bist unter die Studenten gegangen?Original geschrieben von Karsten
Noch besser, grosse Gleitzeit. Bedeutet ich kann irgendwann zwischen 6 und 14 Uhr anfangen. Ich hatte so 12 ins Auge gefasst. Es ist nicht gesund so früh und hektisch den Tag zu beginnen.
Nein dann müsste ich gar nicht arbeiten.Original geschrieben von Emperor
Du bist unter die Studenten gegangen?
Das Gegenteil von ner kleinen Gleitzeit.Original geschrieben von Suwarin
@karsten Wat isn ne Große Gleitzeit?? *wunder*
So nenne ich es wenn an meiner Drtuckmaschine nur eine Schicht gearbeitet wird. Ich frag dann meinen Chef immer ob ich zu ´ner bestimmten Zeit da sei soll, was bei Terminsachen mal der Fall sein kann. Wenn dem nicht so ist wie heute bzw. die ganze Woche kann ich anfangen wann ich will.Original geschrieben von Suwarin
@karsten Wat isn ne Große Gleitzeit?? *wunder*
Dr. Tuck-Maschine... Geil...Original geschrieben von Karsten
...Drtuckmaschine...