EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
In dem Schirithread liest das eh keine Sau darum noch ma hier.:D

Wenn man das Interview mit Rehagel hinterher gesehen hat meint man er steht komplett neben sich. Meine Fresse ist der selbstverliebt. Mir schien es so als sei er gaaanz knapp davor von sich in der 3. Person zu reden. Und ab und an blitzte der Wahn eines Jack Nicholson in Shining in seinen Augen auf.
"Hör ma, Waldemar, wie lange bin ich schon dabei? Du bringst doch einem alten Fuhrknecht nicht das Peitschenknallen bei..."

:D Habs doch gelesen, ich Sau ich! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Ansatzweise ja. Aber das is doch schlimmer geworden...:D

Ich finde ja auch, daß er mit dem jetzigen Erfolg einen Status erreicht hat, wo er sich eigentlich nur noch permanent abfeiern lassen kann...

...braucht doch Keinem mehr was zu beweisen, und ich glaube, das weiß er auch, daß er jetzt auf Lebenszeit wirklich der König in Griechenland ist und der Respekt in Deutschland auch da is....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich finde ja auch, daß er mit dem jetzigen Erfolg einen Status erreicht hat, wo er sich eigentlich nur noch permanent abfeiern lassen kann...

...braucht doch Keinem mehr was zu beweisen, und ich glaube, das weiß er auch, daß er jetzt auf Lebenszeit wirklich der König in Griechenland ist und der Respekt in Deutschland auch da is....
Man kann aber trotzdem noch annähernd den Ball flach halten und nicht alle 20 Sekunden erzählen wie geil man ist...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.619
158
So! Nachher geht´s los.....:D

Mein Tip: Holland - Schweden 3:2
(obwohl ich mir ja wünschen tät, das die Schweden gewinnen und die Käsköppe heimfahren müssen, aber ich denk ma die werden´s heut machen. Hoffentlich hab ich nicht recht :D)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Hex
So! Nachher geht´s los.....:D

Mein Tip: Holland - Schweden 3:2
(obwohl ich mir ja wünschen tät, das die Schweden gewinnen und die Käsköppe heimfahren müssen, aber ich denk ma die werden´s heut machen. Hoffentlich hab ich nicht recht :D)

kann man noch ändern ?
dann sag ich nix :)