EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich meine die Tschechen sind so stark, die werden die Griechen platt machen, auch wenns schade um sie ist.
Schweden und Holland sind beide sehr stark, aber die Holländer sind alles Wichser und deswegen bin ich für Schweden:D:D:p

Hex

4 März 2004
250.914
71.607
158
Ja is denn das zu galuben? Hellas :D
Na, des war ja net der Überkracher dieses Spiel. In den ersten 45 Minuten bin ich fast eingeschlafen. In der zweiten Halbzeit dacht ich noch, so, jetz werden sie doch aufwachen die Baquettefresser, damit da mal was geht. In der 65. Minute war ich dann doch erstaunt. Tor von Charisteas. Nich schlecht. Respekt. Aber dann dacht ich, na die Franzosen haben ja die Gabe in den letzten zehn Minuten noch alles umzudrehen, also abwart......dann die letzten 3 verzweifelten Minuten Nachspielzeit der Baquettes ..... Und dann! Auuus! Auuus! Vorbei. Au revior!
Ja, Wahnsinn. Diese Greichen, hä? *kopfschüttel*
ABER ich bin mir sicher. Die werden kein Europameister. (Könnt´s mich jetz lynchen). Im Endspiel wird Tschechien sein. UND TSCHECHIEN WIRD EUROPAMEISTER!!!! Das hoffe ich!

Karsten

In dem Schirithread liest das eh keine Sau darum noch ma hier.:D

Wenn man das Interview mit Rehagel hinterher gesehen hat meint man er steht komplett neben sich. Meine Fresse ist der selbstverliebt. Mir schien es so als sei er gaaanz knapp davor von sich in der 3. Person zu reden. Und ab und an blitzte der Wahn eines Jack Nicholson in Shining in seinen Augen auf.
"Hör ma, Waldemar, wie lange bin ich schon dabei? Du bringst doch einem alten Fuhrknecht nicht das Peitschenknallen bei..."

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Karsten
In dem Schirithread liest das eh keine Sau darum noch ma hier.:D

Wenn man das Interview mit Rehagel hinterher gesehen hat meint man er steht komplett neben sich. Meine Fresse ist der selbstverliebt. Mir schien es so als sei er gaaanz knapp davor von sich in der 3. Person zu reden. Und ab und an blitzte der Wahn eines Jack Nicholson in Shining in seinen Augen auf.
"Hör ma, Waldemar, wie lange bin ich schon dabei? Du bringst doch einem alten Fuhrknecht nicht das Peitschenknallen bei..."

hatt ich schon gelesen!;)

aber sind nicht alle Götter bzw. Könige so???
Otto war - meines Erachtens schon immer so!