EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DerIncubus
wenn man das interview mit totti gesehen hat auf jeden fall

"ich bin besser wie ihr alle zusammen"

Nein, das war Vieri. Natürlich sehr frech und arrogant, aber dafür isser ja Fußballer und kein Papst. Immerhin hat er´s zu italienischen Journalisten gesagt, also sollen die sich ruhig die Köppe einhauen, mir Wurst!

Original geschrieben von DerIncubus
Aber die italiener waren sowieso schon immer deppen
Am schlimmsten is dann wenn die deutschen gegen die italiener verlieren würden.
Ich kenne nen paar italiener hier, und die würde mir das bis zur nächsten EM noch vorenthalten das wir ja damals verloren haben :rolleyes:

Nee, sorry. Am Schlimmsten ist, wenn wir gegen Holland, Österreich, England verlieren. IN der Reihenfolge...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.849
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Nein, das war Vieri. Natürlich sehr frech und arrogant, aber dafür isser ja Fußballer und kein Papst. Immerhin hat er´s zu italienischen Journalisten gesagt, also sollen die sich ruhig die Köppe einhauen, mir Wurst!

Nee, sorry. Am Schlimmsten ist, wenn wir gegen Holland, Österreich, England verlieren. IN der Reihenfolge...

Stimmt Vieri, der sehen da alle so gleich aus mit ihren gegelten langen haaren :p

Naja aber italien wär genauso scheisse

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Als Italien ´94 gegen Brasilien das 11m- Schießen verloren hat ham wa ersma beim Pizzamann nebenan (damals gabs noch italienische Pizzerien) eine Pizza Baresi geordert. Das fanden die mäßig komisch...:D:D:D:D:D:D:D:D

*zur Tür geht*

*Tür zumacht*

*LAUTHALS los lacht*

Wie geil ist das denn? :D :D :D :D :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und nun wandert ein weiterer Name auf die schwarze Liste... ;)

Ach jetzt sei doch net so :) Die Engländer spielen guten Fußball und sind ja auch verdient weitergekommen aber im Viertelfinale bin ich irgendwie scho für Portugal. Wenn ich da nur an das gelächter denke daß von den Engländer kam als se gegen die Deutschen 5:1 gewonnen haben.

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Hayobai
Mahlzeit.

Scho irgendwie sehr verblüffend wieviele Leute beim Spiel Kroatien - England 1:2 getippt haben.

2:1 ist halt ein resultat das oft vorkommt
darum haben wir das in unserer bundesliga runde bei sportforen das z.b. so dass man nur 4x pro spiltag 2:1 tippen darf sonst ist es ungültig
allerdings gibts da auch punkte für die tore

PsychicVeteran

Original geschrieben von Hayobai
Ach jetzt sei doch net so :) Die Engländer spielen guten Fußball und sind ja auch verdient weitergekommen aber im Viertelfinale bin ich irgendwie scho für Portugal. Wenn ich da nur an das gelächter denke daß von den Engländer kam als se gegen die Deutschen 5:1 gewonnen haben.

War auch lustig :D

Original geschrieben von Geisteskrank
Ach komm, isses nicht so?

Wenn ihr gegen die Krauts verliert, ist doch fast so schlimm wie gegen Schottland Irland Wales, oder?

Mein Pass kann ich nicht so einfach abgeben... ;)

Recht habt ihr natürlich trotzdem... :)

Wieso nehmen mich alle so ernst? :p