Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Das geht nicht, weil POR-FRA mein Finaltipp ist!
Kasi schießt schwer ausse Hüfte!![]()
Ha passt doch. Weil Portugal 3:2 gegen England gewinnt.

Das geht nicht, weil POR-FRA mein Finaltipp ist!
Kasi schießt schwer ausse Hüfte!![]()

*LOL*Original geschrieben von Karsten
Als Italien ´94 gegen Brasilien das 11m- Schießen verloren hat ham wa ersma beim Pizzamann nebenan (damals gabs noch italienische Pizzerien) eine Pizza Baresi geordert. Das fanden die mäßig komisch...![]()

Original geschrieben von DerIncubus
wenn man das interview mit totti gesehen hat auf jeden fall
"ich bin besser wie ihr alle zusammen"
Original geschrieben von DerIncubus
Aber die italiener waren sowieso schon immer deppen
Am schlimmsten is dann wenn die deutschen gegen die italiener verlieren würden.
Ich kenne nen paar italiener hier, und die würde mir das bis zur nächsten EM noch vorenthalten das wir ja damals verloren haben![]()
Original geschrieben von Karsten
Als Italien ´94 gegen Brasilien das 11m- Schießen verloren hat ham wa ersma beim Pizzamann nebenan (damals gabs noch italienische Pizzerien) eine Pizza Baresi geordert. Das fanden die mäßig komisch...![]()

Original geschrieben von Hayobai
Das nächste mal kann ma bei England eh scho mal 2 Tore tippen weil die der Rooney bestimmt eh wieder schießt. Dann werden se halt 3:2 gegen Portugal verlieren![]()

Nein, das war Vieri. Natürlich sehr frech und arrogant, aber dafür isser ja Fußballer und kein Papst. Immerhin hat er´s zu italienischen Journalisten gesagt, also sollen die sich ruhig die Köppe einhauen, mir Wurst!
Nee, sorry. Am Schlimmsten ist, wenn wir gegen Holland, Österreich, England verlieren. IN der Reihenfolge...

Nee, sorry. Am Schlimmsten ist, wenn wir gegen Holland, Österreich, England verlieren. IN der Reihenfolge...

Original geschrieben von PsychicVeteran
Und nun wandert ein weiterer Name auf die schwarze Liste...![]()
Die Engländer spielen guten Fußball und sind ja auch verdient weitergekommen aber im Viertelfinale bin ich irgendwie scho für Portugal. Wenn ich da nur an das gelächter denke daß von den Engländer kam als se gegen die Deutschen 5:1 gewonnen haben.Original geschrieben von PsychicVeteran
*Bleistiftspitz*
Original geschrieben von Viburnum opulus
ach mono hab ma das viertelfinale aktualisiert, hoffe das stimmt so

Mahlzeit.
Scho irgendwie sehr verblüffend wieviele Leute beim Spiel Kroatien - England 1:2 getippt haben.

Ach jetzt sei doch net soDie Engländer spielen guten Fußball und sind ja auch verdient weitergekommen aber im Viertelfinale bin ich irgendwie scho für Portugal. Wenn ich da nur an das gelächter denke daß von den Engländer kam als se gegen die Deutschen 5:1 gewonnen haben.

Ach komm, isses nicht so?
Wenn ihr gegen die Krauts verliert, ist doch fast so schlimm wie gegen Schottland Irland Wales, oder?