EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PsychicVeteran

Mein Pass kann ich nicht so einfach abgeben... ;)

Recht habt ihr natürlich trotzdem... :)

Wieso nehmen mich alle so ernst? :p

Los, weg mit dem Paß, Du sollst ein voller EU-Bürger sein! :D

Also, ihr doofen Tommies, Euch hauen wir weg gleich nach den blöden Kässköppen und die Schluchtenscheißer sind eh nie dabei! :D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Geisteskrank
Los, weg mit dem Paß, Du sollst ein voller EU-Bürger sein! :D

Also, ihr doofen Tommies, Euch hauen wir weg gleich nach den blöden Kässköppen und die Schluchtenscheißer sind eh nie dabei! :D

Doppelpaß (Wortspiel, hach :D) wäre was feines gewesen, vielleicht werde ich noch weich und lasse mich einbürgern... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Für heut abend tip ich: Italien - Bulgarien 1:0
Dänemark - Schweden 1:3

So! Und gucken werd ich hauptsächlich Italien - Bulgarien und ab und zu rüberschalten zu den Schweden. Wenn Italien wieder rumgagelt, werd ich aber eher doch Schweden schau´n. Könnt das spannendere Spiel werden.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
irgendwie bin ich froh dass ORF die Spiele in Konferenzschaltung zeigt, spar ich mir das umschalten...

So ein Luxus ham wir halt net. Hier kommt halt ein Spiel auf ARD und des andere auf ZDF. Bestimmt nur daß beide Sender ein paar Quoten bekommen und nach dem Spiel ein paar Quarktaschen mehr ihren Senf ablassen können.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Nachtrag zur "Pizza Baresi"- Story. Unsere lokale Tageszeitung hat ausgerechnet in besagter Pizzaria eine Endspiel- Story gemacht und hat es sich nicht nehmen lassen von unserem Anruf am nächsten Tag in der Zeitung zu berichten.:D Ein voller Erfolg.:D:D:D

:D Was für ne großartige Aktion........ :D

*Karsten einen PC-Tempel baut*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
So ein Luxus ham wir halt net. Hier kommt halt ein Spiel auf ARD und des andere auf ZDF. Bestimmt nur daß beide Sender ein paar Quoten bekommen und nach dem Spiel ein paar Quarktaschen mehr ihren Senf ablassen können.
Ähm... also ich finde das OK, so wie es ist. Man verpasst kein Tor und is sonst noch was passiert, kann mans danach sehen.