EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.963
71.661
158
Wie kann man bloß während eines Fußballspiels soviel posten???
*kopfschüttel* ;) :D
So! na, nachdem ich Frankreich geguckt habe, zuerst, hab ich dann doch mehr und mehr zu England rübergeschaltet, denn das war das weitaus bessere und spannendere Spiel. Die Franzosen haben erst wieder mal in den letzten 15 Minuten aufgedreht und dann ging ja nochwas, dank Zidane und Henry.
Die Kroaten fand ich gut, haben sich reichlich bemüht. Tja und England.....ich mag se halt net, aber spielen können se, vor allem dieser Widerling Rooney :p (HexinDeckunggeht)
Egal, mit mein Tip lag ich leider wieder weng daneben.
Bin jetz scho gspannt auf Mittwoch, aber so wie´s aussieht schonen sich die Tschechen ja, wahrschl ohne Koller, Rosicky und Nedved. :( Naja, besser für die Deutschen.

Hex

4 März 2004
250.963
71.661
158
Original geschrieben von Karsten
Reichlich zwischen TV und PC pendeln.:D

Also das wär mir zu streßig, zumal ich immer angespannt wie eine Feder vor´m Fernseher hocke und ja nix verpassen will. :D

Hex

4 März 2004
250.963
71.661
158
Hm, diese Spannung hab ich nur wenn meine Mannschaften spielen. Borussia, Preußen, Celtic oder der DFB.
Ansonsten bin ich da recht locker.:D

Na , beim BVB bin ich eh nich mehr ansprechbar.
Aber EM und WM sin für mich schon echt wichtig. Am Mittwoch gegen die Tschechen, da steck ich sogar mein Telefon aus, schalt mein Handy aus und PC geht da gar nich - da wird nur geguckt von der ersten bis zur letzten Sekunde :D (bin da weng crazy ;))

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Hm, diese Spannung hab ich nur wenn meine Mannschaften spielen. Borussia, Preußen, Celtic oder der DFB.
Ansonsten bin ich da recht locker.:D

geht mir mittlerweile auch so!
war aber noch vor ein paar Jahren anders!
da musste jedes Spiel sein!
und wenn`s nur Münster gegen meine Holstein Kiel im Fernsehen waren!;)

Karsten

Original geschrieben von Hex
Na , beim BVB bin ich eh nich mehr ansprechbar.
Aber EM und WM sin für mich schon echt wichtig. Am Mittwoch gegen die Tschechen, da steck ich sogar mein Telefon aus, schalt mein Handy aus und PC geht da gar nich - da wird nur geguckt von der ersten bis zur letzten Sekunde :D (bin da weng crazy ;))
Hab nach ca. 10 min Hollandspiel ´ne SMS von Kate bekommen und musste auch noch antworten. Pfffff.....
Die Deutschlandspiele guck ich immer mit ca 80- 90 Leuten in ´ner Garage.:D