EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.435
70.937
158
Original geschrieben von Karsten
Hab nach ca. 10 min Hollandspiel ´ne SMS von Kate bekommen und musste auch noch antworten. Pfffff.....
Die Deutschlandspiele guck ich immer mit ca 80- 90 Leuten in ´ner Garage.:D

*lol*
Das is ja scho fast Stadionkulisse! :D
Macht aber bestimmt Riesenspaß.
Ich guck auch ganz gern mit andern, aber die sollten dann scho was vom Fußball verstehen. Bei so inkompetenten fachlichen Kommentaren so mancher Tussen, schieb ich nen Hals.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
*lol*
Das is ja scho fast Stadionkulisse! :D
Macht aber bestimmt Riesenspaß.
Ich guck auch ganz gern mit andern, aber die sollten dann scho was vom Fußball verstehen. Bei so inkompetenten fachlichen Kommentaren so mancher Tussen, schieb ich nen Hals.
Jep, allerdings. Hat was vom Südtribünenblock. Und der Spaß ist einmalig. Guck da seit ´96. :D

Habs gelesen. Die Haarlänge von Ballack interessiert keine Sau. Aber es gibt immer mehr Frauen mit denen man auf vernünftigem Niveau Fußball gucken kann. Das fällt schon auf.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Auf jedenfall pflegeleichter!! :D :D :D
Kein Gemaule, ABER es ist schon deprimierend:
Man ist total angespannt, gebannt von dem Spiel und schwitzt Rotz und Wasser und dann DAS!!! :rolleyes:
Wär se gleich daheim geblieben, hätten wir mehr Platz gehabt :D :D :D

Dann , nach dem 1:0 für Deutschland der nächste Dämpfer.
Anstatt mitzujubeln fragt doch wer (rat ma welches Geschlecht :D), wie lange ein Spiel normalerweise geht! :eek:
Und dann war sie auch noch für Holland und hatte Oranjestrümpfe extra angezogen :(

Was ein Glück sind wir nicht inne Kneipe gegangen mit diesem modischen Abseits!! :mad:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
MOrgen!

Was wird heute geboten?

Ich hab in Gruppe C Dän - Swe 1:2 und Italien Bulgarien weiß nicht mehr genau, glaub 1:0 oder 2:1...

Kucken werd ich......ähm glaube keins, weil langweilige Spiele, aber wohl eher Schweden, die spielen in der Gruppe den schönsten Fußball!