EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Nuja, für die Story um battiston bist du glaube ich noch zu jung...;)
Der SC Verl war auch noch inner Verlosung. Selbst Fichte wär mir lieber gewesen als die verschissenen Amas, Quell unendlicher Wettbewerbsverzerrung in der 3. Liga.:mad:
:D ...naja, der name "battiston" kommt mir zumindest bekannt vor...! - oder verwechsel ich das jezz mit batistuta..?! *gruebel*

das mit den amateur-mannschaften in der 3. liga is auch wieder 'n thema für sich..! stärkt halt die vereine der BL, welche sich ja nicht zuletzt gegen internationale konkurrenz mithalten müssen... andererseits schwächt es die regionalliga - und der DFB hat offensichtlich ersterem ziel höhere priorität eingeräumt..!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
mit is grad aufgefallen: die drei "medallienplätze" haben alle 2:1 für schweden getippt...! :eek:

...naja, setzen wir uns schonmal etwas ab und machen den sieg unter uns aus, jungs...! :D

*schwedenfähnchenschwenk*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Widar667
mit is grad aufgefallen: die drei "medallienplätze" haben alle 2:1 für schweden getippt...! :eek:

...naja, setzen wir uns schonmal etwas ab und machen den sieg unter uns aus, jungs...! :D

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!!! :D

1:0

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Widar667

ähm mir war so als hätte ich 2:2 getippt

hmm wahrscheinlich zu spät geändert