Karsten
W:O:A Metalgod
Wie kann man für die scheiß Froschfresser sein? Die Thommys spielen wenigstens ma ordentlich auffe Knochen, nich dieses heititei einszweidrei vonne Franzkacken. Ausser Beckham. Und was dabei rum kommt sieht man ja.Original geschrieben von Widar667
:aargh!!!!
jezz mach aba mal 'n punkt, wie kan man nur für diese scheiss england-hools sein???? (nix für ungut, pv, ausnahmen bestätigen..) du weißt doch auch, was die in ihrer yellow-press schreiben, ws die über uns denken etc...?! ney ney ney...! *kopfschüttel*
![]()
Meine These warum die englische Yellowpress so auf uns eindrischt: Sie betrachten Deutschland und sehen in eine Spiegel. Wir sind uns in vielerlei Hinsicht verdammt ähnlich. Irgendwie muß man sich ja absetzen.
Die verweichlichten Franzosen flippen ja schon aus wenn man ihre Zähne mal etwas näher inspiziert. Sogar wenns hinterher neue Beißer gibt.

Jaaahaaaaa. *genervtist* ´N "Kumpel" von mir der Arminenarsch is hat es sich nicht nehmen lassen mich direkt anzurufen. Findeste wahrscheinlich auch noch gut, oder wie?! Diese verfickten Ama- Truppen in der Regionalliga sind die Furunkeln am Arsch des FußballsOriginal geschrieben von Widar667
apropros preussen:
weißt ja, dass es nächste saison zur begegnung preussen - arminia bielefeld amateure kommen wird...?!![]()