EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
:aargh!!!!

jezz mach aba mal 'n punkt, wie kan man nur für diese scheiss england-hools sein???? (nix für ungut, pv, ausnahmen bestätigen.. :o) du weißt doch auch, was die in ihrer yellow-press schreiben, ws die über uns denken etc...?! ney ney ney...! *kopfschüttel* :p
Wie kann man für die scheiß Froschfresser sein? Die Thommys spielen wenigstens ma ordentlich auffe Knochen, nich dieses heititei einszweidrei vonne Franzkacken. Ausser Beckham. Und was dabei rum kommt sieht man ja.
Meine These warum die englische Yellowpress so auf uns eindrischt: Sie betrachten Deutschland und sehen in eine Spiegel. Wir sind uns in vielerlei Hinsicht verdammt ähnlich. Irgendwie muß man sich ja absetzen.
Die verweichlichten Franzosen flippen ja schon aus wenn man ihre Zähne mal etwas näher inspiziert. Sogar wenns hinterher neue Beißer gibt.:rolleyes:
apropros preussen:
weißt ja, dass es nächste saison zur begegnung preussen - arminia bielefeld amateure kommen wird...?! :D
Jaaahaaaaa. *genervtist* ´N "Kumpel" von mir der Arminenarsch is hat es sich nicht nehmen lassen mich direkt anzurufen. Findeste wahrscheinlich auch noch gut, oder wie?! Diese verfickten Ama- Truppen in der Regionalliga sind die Furunkeln am Arsch des Fußballs

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
>Wie kann man für die scheiß Froschfresser sein? Die Thommys spielen wenigstens ma ordentlich auffe Knochen, nich dieses heititei einszweidrei vonne Franzkacken. Ausser Beckham. Und was dabei rum kommt sieht man ja.
Meine These warum die englische Yellowpress so auf uns eindrischt: Sie betrachten Deutschland und sehen in eine Spiegel. Wir sind uns in vielerlei Hinsicht verdammt ähnlich. Irgendwie muß man sich ja absetzen.
Die verweichlichten Franzosen flippen ja schon aus wenn man ihre Zähne mal etwas näher inspiziert. Sogar wenns hinterher neue Beißer gibt.<

könnte stimmen!

@Geisteskrank: ich jetzt mitmach! *plopp* *freu*

P.S.: kann es sein, dass es noch lange 2 Stunden dauert, bis die endlich wieder anfangen zu spielen!?!? :-(

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Karsten
Wennste unten auf Quote klickst haste das sogar automatisch...;):D;)

stimmt! aber ich wollte nicht zweimal in einer Antwort zitieren!
und auch nicht alles

denn das England - Frankreichproblem ist doch arg schwierig!
na, ja. ich denke, die Inselaffen haben wir die letzten 38 Jahre genung gedemütigt. jetzt sind die Franzosen mal wieder dran - im Halbfinale! `82 und `86 sind schon verdammt lang her! ;-))

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
´82. Die Mutter aller Fußballspiele. Zumindest von denen an die ich mich erinnern kann...:D:D:D
Wie brutal Battiston da unseren Torwart angesprungen hat. Höchst unsportlich...;):D;)

du sagst es!
... und wir haben uns auf Arbeit die Zeit gegönnt, dieses Spiel noch mal in Ruhe anzuschauen!
*einfachherrlichgewesenseiendas*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Wie kann man für die scheiß Froschfresser sein? Die Thommys spielen wenigstens ma ordentlich auffe Knochen, nich dieses heititei einszweidrei vonne Franzkacken. Ausser Beckham. Und was dabei rum kommt sieht man ja.
Die verweichlichten Franzosen flippen ja schon aus wenn man ihre Zähne mal etwas näher inspiziert. Sogar wenns hinterher neue Beißer gibt.:rolleyes:
1. ich bin absolut nicht für die arroganten wir-lernen-kein-englisch-alle-welt-soll-gefälligst-unsere-sprache-lernen-franzosen!!! ....aber verglichen mit den noch 1000mal schlimmeren engländern sind sie mir natürlcih das geringere übel!
2. mit der spielweise im fussball magst du recht haben, aber darum gehts mir nicht, sondern um die engländer allgemein, ihre yellow-press-unterstes-niveau-mentalität (verursacht durch die tatsache, dass in england nur Reiche bildung bekommen)! ..selbst wenn die thommies uns hassen, weil sie uns als verhasstes spiegelbild sähen, wäre das nur erklärung, bei weitem aber keine entschuldigung oder gar rechtfertigung..!
3. das mit den französischen zähnen hb ich jezz nich kapiert! :confused:

Jaaahaaaaa. *genervtist* ´N "Kumpel" von mir der Arminenarsch is hat es sich nicht nehmen lassen mich direkt anzurufen. Findeste wahrscheinlich auch noch gut, oder wie?! Diese verfickten Ama- Truppen in der Regionalliga sind die Furunkeln am Arsch des Fußballs
nujo, ich finds einerseits nicht so toll für preussen, gegen die zweite mannnschaft (!) von arminia spielen zu müssen, andererseits seh' ich's aus praktischer sicht natürlich gerne jezz noch ne drittliga-mannschaft in der stadt zu haben... und preussen mal ohne weite anreise sehen zu können! ;) ...in der aufstiegskonkurrenz waren ja noch bochum am. und (abgeschlagener) noch 'n anderer bielefelder verein (vfb vichte), insofern is der aufstieg von arminia nicht perfekt, aber ok..!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
´82. Die Mutter aller Fußballspiele. Zumindest von denen an die ich mich erinnern kann...:D:D:D
Wie brutal Battiston da unseren Torwart angesprungen hat. Höchst unsportlich...;):D;)

Ja, in der Tat.....pfui!

Und kam der Torwart auch noch ins Krankenhaus, damit sich Battiston bei ihm entschuldigen konnte! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
3. das mit den französischen zähnen hb ich jezz nich kapiert! :confused:
Nuja, für die Story um battiston bist du glaube ich noch zu jung...;)
nujo, ich finds einerseits nicht so toll für preussen, gegen die zweite mannnschaft (!) von arminia spielen zu müssen, andererseits seh' ich's aus praktischer sicht natürlich gerne jezz noch ne drittliga-mannschaft in der stadt zu haben... und preussen mal ohne weite anreise sehen zu können! ;) ...in der aufstiegskonkurrenz waren ja noch bochum am. und (abgeschlagener) noch 'n anderer bielefelder verein (vfb vichte), insofern is der aufstieg von arminia nicht perfekt, aber ok..!
Der SC Verl war auch noch inner Verlosung. Selbst Fichte wär mir lieber gewesen als die verschissenen Amas, Quell unendlicher Wettbewerbsverzerrung in der 3. Liga.:mad: