EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
:D :D :D :D :D :D

Also, heut´ machst Du mir ja Spaß

* "PC" - 2004 - Award an Karsten verleih*
Danke, danke. Das is normale Turnierform. Und das meiste verkneif ich mir noch.:D
Mein Arbeitskollege hatte heute ein oranges(!!!) Shirt für die Maloche an. Ich hab ihm gleich gesacht, wenn er damit morgen nochma auftaucht gibts ´n Kantholz inne Schnauze.:D:D:D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Mensch, endlich mal nen guten Spruch bei er EM gehört!
der Reporter eben zu Tottis Leistung (sinngemäß):
" ...vielleicht sollte er sich die Mädchenfrisur in der Halbzeitpause mal weg machen und wie ein Kerl spielen..." :D

so, jetzt noch das 1:0 für Danish-Dynamite und Abpfiff!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Etz hab ich irgendwie erwartet, dass die Italiener in der 94. noch ein Tor machen... ;)

Insgesamt aber schade, dass die Dänen nicht gewonnen haben! Hättens vom Spielverlauf her echt verdient gehabt, wobei die Italiener die besseren Chancen hatten.