EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
@ dan: ja ich bin hier geboren, aufgewachsen in Linz und in einen Dorf nahe Schwanenstadt (auch in OÖ) - ich studier an der Linzer Uni, dem Land Oberösterreich geht es wirtschaftlich am Besten, Linz ist eine schöne, sehr grüne und saubere Stadt mit guter Infrastruktur und Öffi-Netz - was will ich mehr? Wenn ich Ruhe & Erholung brauche geht's eben zu Vater's Verwandtschaft in der kleinsten Gemeinde von OÖ (200 Ew.) :D

Nein, Österreich war noch nie bei einer EM :D
Schon klar, ich bin hier ja auch sehr gerne, aber leider ist man hier doch sehr limitiert, weshalbs mich im Herbst dann doch in die fränkischen Metropolen ziehen wird...

Schwach! :p :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Linz hat ca. 186.000 Einwohner und das finde ich ganz ok
außerdem ist unsere Uni ein ziemlicher Party-Campus ;)

immerhin kann sich Österreich nicht bei großen Events blamieren *gg*
Der Ort, aus dem ich bin hat ca. 180 ;)
Und unser Campus in Ansbach is halt doch sehr klein und deshalb geht da auch nicht sooo viel.

Isn Argument! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
das ist wirklich nicht groß... aber ich mag's so klein ziemlich gerne.
Nur bevor ich wie meine Cousins jeden Tag nach Linz pendle zum Arbeiten bleib ich da (sind ja 90 km einfach)

Mal schauen ob die Spanier wenigstens ihrer Rolle gerecht werden!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
das ist wirklich nicht groß... aber ich mag's so klein ziemlich gerne.
Nur bevor ich wie meine Cousins jeden Tag nach Linz pendle zum Arbeiten bleib ich da (sind ja 90 km einfach)

Mal schauen ob die Spanier wenigstens ihrer Rolle gerecht werden!
Ja, mir gefällts auch, aber es ist leider grad etwas ab vom Schuß, was meine Band und potentielle zukünftige Stellen anbelangt.
Also 90km täglich wären mir zuviel... dann doch lieber umziehen!

Ja, *gespanntist*