EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten

Dem Schweinsteiger sollte mal jemand erzählen, daß es keine Regel gibt sofort aus jeder Position abzuziehen.

Ja, das war hier bei uns auch ein heißes Thema....

Die Tschechen schalten ´nen Gang zurück da sie eh schon Gruppenerster sind. Knapper Sieg für Deutschland und die Holländer sind raus. Wie gesagt.... Hoffnung...:rolleyes:

Ja, wäre gut, aber wie mono schon sagte, wenn die Ersatzspieler, die bei Tschechien sicherlich kommen werden, brennen, um sich zu empfehlen, dann wird´s nicht wirklich leichter...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, wäre gut, aber wie mono schon sagte, wenn die Ersatzspieler, die bei Tschechien sicherlich kommen werden, brennen, um sich zu empfehlen, dann wird´s nicht wirklich leichter...
Sicherlich richtig. Aber die werden sich auch nicht hinten rein stellen um sich zu zeigen. Das wäre für uns schon besser als so ´n Lettenbeton.

[Nelsonmode on]

HAAAAAAHAAAAAAAA! 2:1, Holland am Drücker! :D

[Nelsonmode off]

*dafürnochmakräftigslap*
Man freut sich noch nichma im Scherz drüber wenn die Kaasköppe führen.:mad:

:p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Sicherlich richtig. Aber die werden sich auch nicht hinten rein stellen um sich zu zeigen. Das wäre für uns schon besser als so ´n Lettenbeton.

Ja, das stimmt, das liegt uns vielleicht sogar wirklich besser *wohl dem, der kreatives Offensiv-Potential hat*

*dafürnochmakräftigslap*
Man freut sich noch nichma im Scherz drüber wenn die Kaasköppe führen.:mad:
:p

Ja, hast ja recht, Tschuldigung! :D

Aber Holland war gestern echt nicht schlecht, die Tschechen allerdings auch nicht. Tolles Spiel......könnten wir bei der EM ruhig öfter haben!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Den Colina hab ich auch schon scheiße Pfeifen sehen. Und nicht zu knapp.

Zu gestern: Tja, was unsere Jungs da abgeliefert haben war an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Wehe sie müssen selber das Spiel machen. Die permanenten Flanken aus dem Halbfeld ham nix gebracht ausser die Kopfball"rettung" von Klose. Dem Schweinsteiger sollte mal jemand erzählen, daß es keine Regel gibt sofort aus jeder Position abzuziehen. Auch junge Spieler dürfen mal ´n Pass spielen. Naja, zwei enge Viererketten direkt vor dem 16er sind natürlich nicht leicht zu überwinden. Aber die Mittel die angewandt wurden haben sich früh als stumpf erwiesen.
Meine Hoffnung: Die Tschechen schalten ´nen Gang zurück da sie eh schon Gruppenerster sind. Knapper Sieg für Deutschland und die Holländer sind raus. Wie gesagt.... Hoffnung...:rolleyes:

seltsam, ich noch nie und ich hab schon einige Spiele gesehen, die er gepfiffen hat... aber die gestrigen Schiris waren schon extrem schlecht...

Karsten

Original geschrieben von Thordis V.
seltsam, ich noch nie und ich hab schon einige Spiele gesehen, die er gepfiffen hat... aber die gestrigen Schiris waren schon extrem schlecht...
Das stimmt. Der Engländer hat alles abgepfiffen. Als wollte er zeigen, daß er auch so pfeiffen kann was auf der Insel als kontinental angesehen wird.
Is sein erstes großes Turnier, da hatte er wohl ein wenig die Hosen voll...:rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Solch ein Fauxpas lässt sich jetzt nicht und vor allem nicht mit Sachlichkeit wieder wett machen. Die hat im Fußball eh nix verloren.:p

na gut na gut! :D

Scheiß Holländer!

Scheiß Engländer!

Scheiß Franzosen!

Scheiß Bayern!

Scheiß Bielefeld!

Scheiß Schalker!

Scheiß Nürnberger!

Wen hass ich noch?

Ach ja...

Scheiß Kölner!

Scheiß Bremer!

Ich glaub, das war´s! :D

(erstmal)

Ergänzungen?

Karsten

na gut na gut! :D

Scheiß Holländer!

Scheiß Engländer!

Scheiß Franzosen!

Scheiß Bayern!

Scheiß Bielefeld!

Scheiß Schalker!

Scheiß Nürnberger!

Wen hass ich noch?

Ach ja...

Scheiß Kölner!

Scheiß Bremer!

Ich glaub, das war´s! :D

(erstmal)

Ergänzungen?
...is ´ne Basis.
Scheiß RWE, scheiß Osnabrück könnte man noch hinzufügen.:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
...is ´ne Basis.
Scheiß RWE, scheiß Osnabrück könnte man noch hinzufügen.:D

Hmmm......naja Osnabrück is auch so ne Fahrstuhl-Truppe...

RWE kenn ich zu wenig, aber sehr beeindruck neulich...

Scheiß Eintracht fällt mir gerade noch ein, kommt normalerweise "zuhause" ganz gut! :D