EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
NEIN NEIN NEIN!

Ich fordere, die Spiele auf 80 Minuten zu verkürzen....ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr....

...ich hab 2:2 getippt! IMMER gehen mir die Spiele so knapp weg.....MANN!

Kann doch nicht sein.......

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
wirklich ein geiles spiel...

allerdings meines erachtens eine beschissene schiedsrichter leistung. der hat ja bei jeder kleinigkeit abgepfiffen und für nix eine gelb-rote karte gezeigt. aber bei grätschen von hinten in die beine gibt das nichtmal gelb.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Soll ich euch mal was sagen?

SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG - Mann, war das geil, eindeutig bestes Spiel und NATÜRLICH beste Mannschaft des Turnieres, meine geliebten Tschechen. SO schlägt man Holland und Lettland und steht dann schon in der nächsten Runde. Ich bitte alle deutschen Fans schon jetzt um Auseinandersetzung mit den folgenden Namen:

Pavel Mares (Zenit St.Petersburg)
Stepan Vachousek (Olympique Marseille)
Tomas Hübschmann (Sparta Prag)
David Rozenahl (FC Brügge)
Jaroslav Plasil (AS Monaco)
Vratislav Lokvenc (1.FC Kaiserslautern)
Roman Tyce (1860 München)

Das sind die Namen der tschechischen Ersatzspieler, die am Mittwoch Deutschland rauskicken werden.
:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Soll ich euch mal was sagen?

SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG - Mann, war das geil, eindeutig bestes Spiel und NATÜRLICH beste Mannschaft des Turnieres, meine geliebten Tschechen. SO schlägt man Holland und Lettland und steht dann schon in der nächsten Runde. Ich bitte alle deutschen Fans schon jetzt um Auseinandersetzung mit den folgenden Namen:

Pavel Mares (Zenit St.Petersburg)
Stepan Vachousek (Olympique Marseille)
Tomas Hübschmann (Sparta Prag)
David Rozenahl (FC Brügge)
Jaroslav Plasil (AS Monaco)
Vratislav Lokvenc (1.FC Kaiserslautern)
Roman Tyce (1860 München)

Das sind die Namen der tschechischen Ersatzspieler, die am Mittwoch Deutschland rauskicken werden.
:D

:D Tolles Spiel, hast recht!

Aber ob die Tschechen am Mittwoch auch gewinnen, das werden wir dann sehen! :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von JoeJay
wirklich ein geiles spiel...

allerdings meines erachtens eine beschissene schiedsrichter leistung. der hat ja bei jeder kleinigkeit abgepfiffen und für nix eine gelb-rote karte gezeigt. aber bei grätschen von hinten in die beine gibt das nichtmal gelb.

gestern waren beide Partien mit Fehlpfiffen versetzt.
Tja da lob ich mir einen Collina....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
gestern waren beide Partien mit Fehlpfiffen versetzt.
Tja da lob ich mir einen Collina....
Den Colina hab ich auch schon scheiße Pfeifen sehen. Und nicht zu knapp.

Zu gestern: Tja, was unsere Jungs da abgeliefert haben war an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Wehe sie müssen selber das Spiel machen. Die permanenten Flanken aus dem Halbfeld ham nix gebracht ausser die Kopfball"rettung" von Klose. Dem Schweinsteiger sollte mal jemand erzählen, daß es keine Regel gibt sofort aus jeder Position abzuziehen. Auch junge Spieler dürfen mal ´n Pass spielen. Naja, zwei enge Viererketten direkt vor dem 16er sind natürlich nicht leicht zu überwinden. Aber die Mittel die angewandt wurden haben sich früh als stumpf erwiesen.
Meine Hoffnung: Die Tschechen schalten ´nen Gang zurück da sie eh schon Gruppenerster sind. Knapper Sieg für Deutschland und die Holländer sind raus. Wie gesagt.... Hoffnung...:rolleyes: