EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Linde
nur das fast alle die 96 dabei waren heute trainer sind
erfolge von gestern sind zu vernachlässigen und 2002 zählt nicht da wir kein spitzenteam geschlagen haben
und imo sind weder irland noch usa oder paraguay teams die deutlich über lettland stehen

Die Iren sind iiiimmer sehr gefährlich, finde ich und haben einige Klasse-Leute. Selbst Island hat heute 2-3 gute Spieler aus der Premier League, die da z.B. bei Chelsea Stammspieler sind und richtig abgehen. Is nicht mehr wie früher...bei Paraguay spielt "ISCH ROQUE" z.B. und gut, die USA, naja, die sind halt gelaufen wie die Tiere...

Und sorry, wenn USA und Paraguay die "guten" Mannschaften rausschmeißen und wir die schlagen, ja dann is mir das scheißegal, wir haben vielleicht nicht gegen Argentinien gewonnen oder gegen Frankreich, aber wo waren die bei der WM? Vorrunde raus, sonst gar nix..."NAMEN SIND SCHALL UND RAUCH"...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Stimme bei Italien weitestgehend zu. Aber wo ist der Trainer der sie dahin führt?

Gerüchteweise macht es Marcello Lippi....und der war ja mit Juve nicht wenig erfolgreich!

Ich sagte ab 94 - und du musst einfach nur die Ergebnisse seitdem mit irgendeiner Zeit im deutschen Fussball vorher vergleichen, das ist die schwierigste Zeit.

Und so wird der deutsche Fussball dann halt auch wahrgenommen - bis auf die in dieser Hinsicht geschädigten Niederländer hat einfach schon seit Jahren kein´Gegner mehr Angst, die haben alle 94 gelernt wie man deutsche Mannschaften schlägt. Die Bilanz gegen osteuropäische Teams in den letzten Jahren ist völlig vernichtend - jede Wodkatrinkernation mit fünf Fussballbegabten zeigt den Deutschen ihre Grenzen auf. Zu wenig.

Ja klar...ich finde, da muß man auch ganz klar den sozialen Aspekt sehen...die Jungs kicken irgendwo bei "Skonto Riga" oder "Lokomotive Hassenichgesehen" und haben einmal im Leben, richtig gut zu spielen und den Klubs mit der fetten Kohle zu zeigen, hey, ich bin gut, gebt mir nen Vertrag!

Ich finde das logisch, daß die mehr motiviert sind als die teilweise doch satten Westeuropäer und deswegen aufholen...

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Also doch, sorry, aber es ist ein Unterschied zwischen Connolly und Keane, Santa Cruz und Delgado oder Beasley und Donovan auf der einen, und dem sehr sympathischen Herrn Verpakovskis auf der anderen Seite. Die Letten haben ne vernünftige, aber zu biedere Mannschaft.
sicherlich nur sind das mannschaften die wir mit enem ausgewogenem kader schlagen müssen ohne größere obleme zu bekommen
dafür haben wir genug potential

3 x 1:0 und ein 0:0 ist unbefriedigend

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
So, und was tippen wir heute für Viertelfinale Nummer eins?

Ich hab mich für 1:1 und 5:4 für Portugal n.E. entschieden.

*in die riesige Stereotypen-Kiste hinterm sofa packt*

Die Tommies *ole ole* sind einfach zu dumm fürs Elferschießen! :D

*stuart-pearce-altar aufstellt* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Wenn denn der Makaay denn spielen darf... :rolleyes: Solche Stürmer sind Gold wert! Kaum drin macht er sein Tor! Von solchen können wir derzeit nur träumen!

Der andere hat aber auch schon seine 4 Dinger gemacht...

Mir würde schon van Hoijdoonk reichen, der hätte für uns auch schon seine 2-3 plus einen 30-Meter-Freistoß reingelegt...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Der andere hat aber auch schon seine 4 Dinger gemacht...

Mir würde schon van Hoijdoonk reichen, der hätte für uns auch schon seine 2-3 plus einen 30-Meter-Freistoß reingelegt...
Schon klar! Ich wollt nur zum Thema Makaay was sagen. Über die anderen sagt das nix!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, der Roy...können wir nicht DEN mal einbürgern statt dieser Pflaumen Neuville, Dundee usw. ?
Spätestens seit gestern hammer da keine Chance mehr... ;) der hätt doch kein A-Länderspiel für die Käser machen dürfen, damit er für uns spielen dürfte... neenee... wir müssen uns selber was heranziehen! In anderen Ländern sind die 18-jährigen aber einfach weiter als bei uns :(