EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
oh man!!
geil wars ja auch bei majesty wo wir aueinmal vor der band lagen weil wir über diese dumme absperrung gefallen sind!! hrhr!!

jau, das war schon ziemlich geil und mal was besonderes :D

aber immerhin hat mir der sänger trotzdem noch die hand gegeben, und sie ist bis heut net gewaschen :D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
jau, das war schon ziemlich geil und mal was besonderes :D

aber immerhin hat mir der sänger trotzdem noch die hand gegeben, und sie ist bis heut net gewaschen :D:D:D:D
ja er fand es auch ziemlich lustig glaube ich!! :D:D

und ich habe mir an deinen blöden nietenarmband überall schrammen zugezogen!

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
heijajei!! was nen festival!! ich weiß es auch alles nicht!! naja egal! lustig wars!!

jepp und das ist das wichtigste.mal die ganze scheiße vergessen.hat echt spass gemacht.

und back to the topic: morgen gewinnt auch noch deutschalnd und die schweden sind ja wohl nur nen happen und dann......