phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.648
- 17.039
- 168
- 47
was willste denn trinken? is alles da, bierchen, grog, sekt, jimmy, jackyOkay: *Steaksdraufschmeiss*
hmmmm schnuffelt schon die steaks
was willste denn trinken? is alles da, bierchen, grog, sekt, jimmy, jackyOkay: *Steaksdraufschmeiss*
was willste denn trinken? is alles da, bierchen, grog, sekt, jimmy, jacky
hmmmm schnuffelt schon die steaks
ach was, wasser ist zum waschen da. haste gestern gebechert?Ich glaub ich bleibe heute besser beim Wasser
ach was, wasser ist zum waschen da. haste gestern gebechert?
ja, die katers sind schon fies und die viecher haben einen eigenen willen, nicht erziehbar, schlimm.Jup. Meine neuste Errungenschaft: Ein böser Kater.
ja, die katers sind schon fies und die viecher haben einen eigenen willen, nicht erziehbar, schlimm.
bah ! furchtbar. *draht bürste schenk* da fallste mal wieder auf die idee kommst, die katze zuessen. kannste die zunge abbürsten.Und erst der ekelige Fellgeschmack im Mund
bah ! furchtbar. *draht bürste schenk* da fallste mal wieder auf die idee kommst, die katze zuessen. kannste die zunge abbürsten.
*mit dem elch ne runde tanz**arschwackel*
*salz drauf streu*Danke*Zungeblutigschrub*
jup, son bischen feiern wir hier noch. willste auch was trinken?so bin wieder da!!!! party noch im gange???
das sollte sinn und zweck der sache sein. ich weiß, bin wieder ekelhaft.oh das tut doch weh!!!
jup, son bischen feiern wir hier noch. willste auch was trinken?
das sollte sinn und zweck der sache sein. ich weiß, bin wieder ekelhaft.
ok, ist verständlich, aber man hört noch was von dir. fein. bis bald lady und alles gute für dich.