Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*denelchen frishes futter und wasser geb*
*für isi mörchen vor den bau leg*
*sich ein elch schnapp und mit ihm in den kamin geh ...*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
metal lady war frühewr auch hier oft drin. aber sie lässt sich auch nur noch ganz selten sehen. schade. :(

sorry, wäre gerne öfter hier, aber mein leben versinkt seit neujahr im chaos. hab nur stress und probleme an den hacken. das muss ich erstmal aus der welt schaffen (zumindest soweit ich das momentan kann). hab leider zur zeit echt wenig freizeit.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
sorry, wäre gerne öfter hier, aber mein leben versinkt seit neujahr im chaos. hab nur stress und probleme an den hacken. das muss ich erstmal aus der welt schaffen (zumindest soweit ich das momentan kann). hab leider zur zeit echt wenig freizeit.

:(:(:(:(
Komm schnell wieder auf die Füße und laß dich nicht unterkriegen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei.:)