Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
einfach so. hab neulich gehört, das das bei frauen ziemlich oft vorkommt. bei euch männern nicht, denn euer kreuzbein ist fest und nicht beweglich, wie bei uns frauen.

achos, na das is ja mist....:(

naja gut das ichn kerl bin...hmm obwohl rückenprobleme hab ich auch...aber das liegt wohl hauptsächlich an meiner wampe:D:D:D

Metal_Lady

joa, naja...wennde keine kinder willst...lass es dir versteifen, das geht doch bestimmt irgendwie...

jaha---->*wampezeig*:D:o

keine ahnung, ob das geht. aber, ich organisier mir bestimmt keine operation, die nicht unbedingt sein muss und außerdem, woher soll ich denn jetzt wissen, ob ich in ein paar jahren ein kind haben möchte?

*grööööhl* :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
keine ahnung, ob das geht. aber, ich organisier mir bestimmt keine operation, die nicht unbedingt sein muss und außerdem, woher soll ich denn jetzt wissen, ob ich in ein paar jahren ein kind haben möchte?

*grööööhl* :D

hab ja auch nicht gesagt das du das jetzt machen sollst, aber falls es im späteren verlauf deines lebens (der ja nicht mehr allzu lang is:D ) könnte man das ja ma in erwegung ziehen...;)

:p