wie kam das denn? einfach so oder hat das ne vorgeschichte???
tja da biste baff wa
wie kam das denn? einfach so oder hat das ne vorgeschichte???
tja da biste baff wa
einfach so. hab neulich gehört, das das bei frauen ziemlich oft vorkommt. bei euch männern nicht, denn euer kreuzbein ist fest und nicht beweglich, wie bei uns frauen.
Na dann mußt du ihn dir mal besser erziehen! Kann ja nicht angehen.
Zur Not hezt du ihm mal nen Elch auf den Leib.
toll, wenn das bisher keine seiner ex freundinnen je geschafft hat, wie soll ich das dann schaffen?
achos, na das is ja mist....
naja gut das ichn kerl bin...hmm obwohl rückenprobleme hab ich auch...aber das liegt wohl hauptsächlich an meiner wampe
jep, das ist mist. aber bei uns frauen muss das beweglich sein, wegen kinder bekommen und so. da hat die natur sich schon was bei gedacht. aber, trotzdem scheisse
soso
ich höre
toll, wenn das bisher keine seiner ex freundinnen je geschafft hat, wie soll ich das dann schaffen?
joa, naja...wennde keine kinder willst...lass es dir versteifen, das geht doch bestimmt irgendwie...
jaha---->*wampezeig*
naja heuer nen typen an, der iohm ma die scheiße ausm leib prügelt wenn er nichma aktiver im haushalt wird
das hilft immer
Na mit nem Elch in der Hinterhand klappt das sicher!
keine ahnung, ob das geht. aber, ich organisier mir bestimmt keine operation, die nicht unbedingt sein muss und außerdem, woher soll ich denn jetzt wissen, ob ich in ein paar jahren ein kind haben möchte?
*grööööhl*