Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
soweit ich weiß, hab ich ne kreuzbeinentzündung. aber am 7.2. soll ich laut meinem hausarzt nochmal vorsichtshalber zu einem anderen arzt. abklären, ob das nicht noch vielleicht was rheumatisches ist.

und, NEIN! BIN NICHT ALT! sag jetzt nix falsches :p:D

achso, das is aber nich schön...hoffe ma das das nichts andauerndes ist und das bald alles wieder normal funzt:)

ÄHM...warte...gleich isses soweit...ähm...DOCH DU BIST ALT:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
das ist aber nicht nett von ihm wo du doch so Probleme mit deinem Rücken hast.

Bringt denn die Krankengymnastik ein bischen was?

er kann halt nicht aus seiner haut. ist ein lieber, netter mensch, aber er war, ist und bleibt wohl immer stinkfaul :D

naja, bisher bringt das mir erstmal nur extremen muskelkater, weil die ganzen muskeln aufgebaut werden müssen, die den rücken stützen. muss also bauch, rücken und oberschenkel trainieren. aber, wird schon werden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
er kann halt nicht aus seiner haut. ist ein lieber, netter mensch, aber er war, ist und bleibt wohl immer stinkfaul :D

naja, bisher bringt das mir erstmal nur extremen muskelkater, weil die ganzen muskeln aufgebaut werden müssen, die den rücken stützen. muss also bauch, rücken und oberschenkel trainieren. aber, wird schon werden.

Na dann mußt du ihn dir mal besser erziehen! Kann ja nicht angehen. :D
Zur Not hezt du ihm mal nen Elch auf den Leib. :D