Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Oh Metal-Mini...Kopf hoch, dat wird schon wieder :) Hänge zu Weihnachten meist auch durch und hoffe deshalb auch das es schnell vorbei geht!

Und nun wünsch ich allen Elchis,
Elchfreunden, Besuchern und Isi ein tolles Weihnachtsfest!

*Geschenke und Süßigkeiten unter´n Elcheigenen Tannenbaum legt*

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
bis dann und viel spass,trink ein für uns mit.*hinterherwink*:D

moin,

hab ich getan...nur die party wurde um 3 uhr vorzeitig beendet, da irgendso ein vollpfosten aggressionen hatte und dies in dem büro dieser location ausgelassen hat. PCs samt Monitoren kaputt. trotz türstehers ist unklar wer es war, da es niemand wirklich bemerkt hat.

im endeffekt scheisse für das geburtstagskind und den veranstalter selbst. polizeit traf dann auch ein...dann sind wir aber alle gebeten worde zu gehn und drum weiss ich auch nich mehr...ich hoffe die PCs sind alle noch in ordnung und der täter kann gefasst werden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.302
168
47
was war denn das fürne party,das is ja mal richtig kacke.!!!erst mal frohes fest oder so ähnlich.
*umdiegeweihevondenelchenlichterkettebaumelundanmach*toll näch?:o:D