Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.774
17.304
168
47
*knuddel*

ja, alles locker immo =) sind ja ferien und heut abend noch ne 100 mann party von einer guten freundin.das kann ja noch was werden^^

und bei dir? :)
ach du scheiße ,100 leute und party? soll ich dir schon mal n krankenbett bestellen im krankenhaus?:D:D

bei mir is alles gut.morgen noch mal arbeiten und dann schööön ruhigen machen.:)

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
ach du scheiße ,100 leute und party? soll ich dir schon mal n krankenbett bestellen im krankenhaus?:D:D

bei mir is alles gut.morgen noch mal arbeiten und dann schööön ruhigen machen.:)

hab ichauch schon dran gedacht :D mal guckn wies wird...sie hat ja ne gute location gebucht. also keine hausparty^^

der eine arbeitstag geht auch schnell rum ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.304
168
47
hab ichauch schon dran gedacht :D mal guckn wies wird...sie hat ja ne gute location gebucht. also keine hausparty^^

der eine arbeitstag geht auch schnell rum ;)
na das is doch mal was,dann können die nachbarn sich nicht beschweren.und bei 100 mann wäre n biüschen eng und laut geworden.so kann man doch etwas mehr krach machen wenns außerhalb ner wohnschaft is.

pah!!!den tag sitz ich auf der linken arschbacke ab .1.nur bis 13 uhr ,und die leute werden uns die bude einrennen,so geht die zeit rum.:D

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
na das is doch mal was,dann können die nachbarn sich nicht beschweren.und bei 100 mann wäre n biüschen eng und laut geworden.so kann man doch etwas mehr krach machen wenns außerhalb ner wohnschaft is.

pah!!!den tag sitz ich auf der linken arschbacke ab .1.nur bis 13 uhr ,und die leute werden uns die bude einrennen,so geht die zeit rum.:D

jap. sie hat die kulturrampe gemietet. da sind immer konzerte und andere veranstaltungen drin...weit von wohnhäusern entfernt ;) mal guckn ob ich den pfeele thread heut nacht/morgen früh finden werde :D

darf ich fragen, wo sie tätig sind?! ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.304
168
47
jap. sie hat die kulturrampe gemietet. da sind immer konzerte und andere veranstaltungen drin...weit von wohnhäusern entfernt ;) mal guckn ob ich den pfeele thread heut nacht/morgen früh finden werde :D

darf ich fragen, wo sie tätig sind?! ;)
hehe mach doch n abo von dem fred,soll ich dir den mal raussuchen?:D

ich sitz an der kasse im baumarkt.also zu jeder situation n grinsen drauf haben:rolleyes:;)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
hehe mach doch n abo von dem fred,soll ich dir den mal raussuchen?:D

ich sitz an der kasse im baumarkt.also zu jeder situation n grinsen drauf haben:rolleyes:;)

hab ich glaube schon gemacht...ichguck gleich mal anch :D

aso..ja, da hat man dann echt ne menge zu un vor weihnachten...aber wenns vorbei ist, kannst du erstmal gemütlich die füße hochlegen ;)