Iscariah
Moderator
wasn los?! erkältet oder gesoffen
Beides natürlich!
wasn los?! erkältet oder gesoffen
hallo *knuddel* war n paar tage bei mommi da konnt ich nich.nu bin ich wieder da
Beides natürlich!
moin eng1ne ales gut,stress vorbei? *knuddel**brötchenundkaffeenimmt*
moin zusammen =)
moin eng1ne ales gut,stress vorbei? *knuddel*
ach du scheiße ,100 leute und party? soll ich dir schon mal n krankenbett bestellen im krankenhaus?*knuddel*
ja, alles locker immo =) sind ja ferien und heut abend noch ne 100 mann party von einer guten freundin.das kann ja noch was werden^^
und bei dir?
ach du scheiße ,100 leute und party? soll ich dir schon mal n krankenbett bestellen im krankenhaus?
bei mir is alles gut.morgen noch mal arbeiten und dann schööön ruhigen machen.
na das is doch mal was,dann können die nachbarn sich nicht beschweren.und bei 100 mann wäre n biüschen eng und laut geworden.so kann man doch etwas mehr krach machen wenns außerhalb ner wohnschaft is.hab ichauch schon dran gedacht mal guckn wies wird...sie hat ja ne gute location gebucht. also keine hausparty^^
der eine arbeitstag geht auch schnell rum
na das is doch mal was,dann können die nachbarn sich nicht beschweren.und bei 100 mann wäre n biüschen eng und laut geworden.so kann man doch etwas mehr krach machen wenns außerhalb ner wohnschaft is.
pah!!!den tag sitz ich auf der linken arschbacke ab .1.nur bis 13 uhr ,und die leute werden uns die bude einrennen,so geht die zeit rum.
hehe mach doch n abo von dem fred,soll ich dir den mal raussuchen?jap. sie hat die kulturrampe gemietet. da sind immer konzerte und andere veranstaltungen drin...weit von wohnhäusern entfernt mal guckn ob ich den pfeele thread heut nacht/morgen früh finden werde
darf ich fragen, wo sie tätig sind?!
hehe mach doch n abo von dem fred,soll ich dir den mal raussuchen?
ich sitz an der kasse im baumarkt.also zu jeder situation n grinsen drauf haben