Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hatte ein Shopping und Faulenz WE...(bei dem Elch Merch hätte ich zuschlagen können, aber meine bessere Hälfte hat mich davon abgehalten :(
-ich will aber die Decke mit den Elchen drauf *mit dem Fuß stampf*-

Na, Isi alles gut überstanden oder hast noch leichte Nachwirkungen?

*den Elchen und dem Hasen lecker Futter hinstellt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ich bin noch ein bischen müde! Aber ansonsten geht es. Zum Glück hatte ich ja den Sonntag zum ausruhen!

Konzerte am We sind schon was feines. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hallo...Metal-Mini! anstrengender langer Tag? *Tasse Kaffee zur Entspannung reicht*

Ja es ist alles i.O., bei Dir auch?

oh bitte keinen kaffe...lieber nen krätuertee, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen!ja hab bis 18 uhr geschafft und war erst 19 uhr daheim....
bei uns sind so viele leute krank und im urlaub..da stapelt sich das geschäft..

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
*mir die Kaffeetasse nehm und Dir ne große Tasse Kräutertee reich*

Oje ne Stunde Heimweg is arg lang...

Urlaub und Krankheitsvertretung da häuft sich was zusammen, soviel Arbeit, tust mir richtig leid :(...dann komm erstmal zur Ruhe und genieße Deinen Feierabend...:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*mir die Kaffeetasse nehm und Dir ne große Tasse Kräutertee reich*

Oje ne Stunde Heimweg is arg lang...

Urlaub und Krankheitsvertretung da häuft sich was zusammen, soviel Arbeit, tust mir richtig leid :(...dann komm erstmal zur Ruhe und genieße Deinen Feierabend...:)

oh danke danke, ist alles nicht ganz so schlimm, aber eben ein langer tag...von tür zu tür hab ich nen arbeitsweg von ner kanppen stunde....
ist halt so.dafür hab ich ne 4 tage woche! juhu und nächste woche auch!

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Ne´n ca. 1 stündiger Arbeitsweg steh mir ab 1. Dezember auch bevor, aber ich kann´ s kaum noch abwarten endlich wieder richtig loszulegen!:D

Ne 4 Tage Woche...Du hast es gut!