Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
hört sich ja doch ganz spannend an :) kann man das mit judo gleichsetzen? weil da verletzt man sich ja nicht gegenseitig, sondern muss den adnern nur auf den boden bekommen. oder leig ich da falsch?!
judo ist eine ganz andre kategorie.dort sind hauptsächlich würfe und fußfeger bei judo weiß ich nicht so bescheid.tae kwon do ist faust und fußtechnik. so mit drehkicks und allen möglichen.bei tkd wird auch schutzkleidung getragen .mundschutz,sackschutz der brustkorb und die füße sind eingepackt.damit man nicht verletzt wird oder seinen gegner ungewollt ko schlägt.

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
ich hau einfach alles kapott. :o
hier gibts den ich hau alles kapottthread kannst dich ja da mal aus toben hab ich auch schon gemacht.:D

kann mir einer mal veraten ,was mit meinem internet los ist in letzter zeit.wenn ich hier drin bin hängt sich alles auf und ich darf den pc runterfahren scheißdreck:mad:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
judo ist eine ganz andre kategorie.dort sind hauptsächlich würfe und fußfeger bei judo weiß ich nicht so bescheid.tae kwon do ist faust und fußtechnik. so mit drehkicks und allen möglichen.bei tkd wird auch schutzkleidung getragen .mundschutz,sackschutz der brustkorb und die füße sind eingepackt.damit man nicht verletzt wird oder seinen gegner ungewollt ko schlägt.

aso...jetzt kann ichs mir wenigstens schonmal besser vorstellen. erinner mich auch noch an meine grundschulzeit, da wollte uns son typ anwerben..ich glaube das war auch diese sportart ;)

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
oh man mach mich nich schwach.muß ich da bei der systemsteuerung kucken?ich hab in der sache überhaupt kein plan:(

du solltest auf jedenfall ein antiviren programm drauf haben. das ist womöglich unter "start" "programme" zu finden. wie es heisst weiss ich auch nicht ;) aber guck da mal nach.

einmal drüberlaufen lassen kann nicht schaden

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
du solltest auf jedenfall ein antiviren programm drauf haben. das ist womöglich unter "start" "programme" zu finden. wie es heisst weiss ich auch nicht ;) aber guck da mal nach.

einmal drüberlaufen lassen kann nicht schaden
ok werd ich mal machen nachher.

*elchestreichelt*so ne lieben tierchen.wenn die nich so groß wären würd ich ein mitnach hause nehmen:D