Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Hoffentlich hört Ihr immer mal was vorneinander...armer Isi, nimms nich so schwer! *is ja nimmer allzu lang hin*
Der neue Bond (werd ich wohl erst irgendwann auf DVD schauen...kannst ja wenn Du magst mal schreiben wie der so ist!!!

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
dann hab ich wohl was verwechselt...

Stimmt Motte war ihr Name...boah ich sollt vllt. doch mehr schlafen und nich zwischen 2 Foren hoppen...hab es mit nem Schweriner Forum verwechselt*grad nochmal nachgeschaut...da gibt es ne Möhre und der is auf Kur* (kopfschüttel- da passt ja garnichts)

Oje das is ja auch ne Strecke...da zwischen Euch, aber so lang alles wunderbar klappt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.429
168
43
Braunschweig
Ja klappt alles ganz gut. Aber nach bald 4 Jahren Fernbeziehung hat man auch mal die Nase voll! Aber nächstes Jahr hat sie dann ihr Studium fertuig und dann können wir endlich zusammen ziehen! *freu*

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
*kurz nochmal reingetrappelt kommt*

Oh das is echt lang...ich weiß wie bescheiden Fernbeziehungen sind, aber wenn die Liebe stark genug ist kann man es gut überstehen! *Alles Gute für euren Zusammenzug wünsch*

Mein Gutster und ich hatten das auch durch und nun sind wir auch schon seit 11 Jahren zusammen...:D