Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
heute wird bei den Elchen aufgeräumt:

*altes Heu und Stroh entsorg...neues Stroh ausbreit...Kraftfuttertrog entleer, auswasch und neues Kraftfutter reintu, frisches Wasser in die Trinkbehälter füll...upps wo is denn der Salzleckstein?- neuen hinhäng- sämtliche Elchdecken ausschüttel, zusammenleg und auf nen Strohballen pack, Elchlektüre daneben und mich nen Augenblick zu den Elchen gesell- kraul- und dann weiter Kaffee schlürf-oh heiß*

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
die mögen sich untereinander nicht wirklich, haben zuviel Freizeit (Rentner) und keifen sich wegen Nichtigkeiten an, schmeißen sich Hundesch...e auf ihre Gartenstücke und beschuldigen sich mit den kuriosisten Dingen...*momentan lehne ich mich zurück und genieße das Schauspiel- wohne ganz oben und sehe alles- das rockt hier grad richtig*

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
oh ja...bin erst im Februar hergezogen...man sagte ruhige Wohngegend- sollte ich nochmal umziehen und der Makler sagt: Ruhige Wohngegend- dann renn ich...;)

*naja wenigstens werden sie nicht handgreiflich- da würd ich dann schon dazwischen gehen...*

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
ja...das stimmt! Aber ich möcht mich da nur ungern einmischen...bis jetzt lassen sie mich nämlich in Ruhe...*die eine geht eh gleich Gassi mit ihrem Hund dann is bestimmt für ne Stunde Ruhe- hoffentlich*

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
nee das glaub ich nich...dann haben sie Angst! Bis jetzt hat es an der Terminfindung geharpert...aber der 1. Weihnachtstag wird ein Erlebnis!:D

Edit: werd es aber vorher ankündigen...damit sie fliehen können :D;)

Zuletzt bearbeitet:

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
tja...da können halt alle! *mit den Schultern zuck*

Ich denke die werden uns in Ruhe lassen, die haben denke ich jetzt schon Respekt, mein Freund is nen Langhaariger, immer mit Kutte unterwegs und ich renn meist auch mit Weste oder momentan mit Lederjacke rum...und unsere Freunde sehen keineswegs anders aus!

Und wie siehts bei Dir aus heute? Deine Holde nich da?