Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
...habe mehrere! schattiertes Tribal mit Schriftzug auf dem Oberarm, im Nacken habe ich eines was demnächst über die Wirbelsäule hinweg vergrößert wird! Am Bein hab ich noch eines...und ein verstecktes...

Nun es ist eine Sucht...bekomme wenn ich tätowiert werde jedes Mal Gänsehaut! :D

Von der Masse absetzen kann doch auch schön sein...:)

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
...habe mehrere! schattiertes Tribal mit Schriftzug auf dem Oberarm, im Nacken habe ich eines was demnächst über die Wirbelsäule hinweg vergrößert wird! Am Bein hab ich noch eines...und ein verstecktes...

Nun es ist eine Sucht...bekomme wenn ich tätowiert werde jedes Mal Gänsehaut! :D

Von der Masse absetzen kann doch auch schön sein...:)

:)

ich werdemir wohl später eins amchen lassen. bin ja noch jung und will mir erst ganz sicher sien, bevor ich mir irgendwan tattooviere, das mir später evtl nicht mehr gefällt. wenn danna uch auf der wade. da kann man es notfalls noch verstecken, bei vorstellungsgesprächen etc...hab gehört, dass das nicht gern gesehen wird.

jedoch finde ich das:

http://www.metalchroniques.fr/guppy/img/interviews/in_flames/bg_if_0208.jpg

sehr geil. also das "zebra-muster" am rechten arm.