Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
...ok, also bei Apfelkuchen werd ich schwach *bekomm ich auch nen Stück*

@Eng1ne Welches Thema behandelt Ihr denn momantan in Kunst?

natürlich =) ist für jeden genug da ;)

immo machen wir noch die gute alte bildbeschreibung, deshalb sollte es nicht allzu schwer werden. muss mir nur nochmal die 6 kriterien für ein naturgetreues bild aufschreiben: plastizität, räumlichkeit, stofflichkeit usw

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
oh...naturrealistische Zeichnung! Mit Unterarten wie Hyperrealismus oder Fotorealismus? Nich schlecht! Kompakt vor allem, oder?

Danke für den Kuchen...*mampf*

die unetrarten haben wir nur kurz angesprochen. ich denke nicht das diese in der klausur drankommen werden. die 6 faktoren für ein naturgetreues bild hab ich jetzt auch drin. dann les ich mir jetzt nuroch eine komplette bildbeschreibung durch und dann bin ich gut vorbereitet ;)

dann nochn apfelkuchen holen und desperate housewives guckn :D:D

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
die unetrarten haben wir nur kurz angesprochen. ich denke nicht das diese in der klausur drankommen werden. die 6 faktoren für ein naturgetreues bild hab ich jetzt auch drin. dann les ich mir jetzt nuroch eine komplette bildbeschreibung durch und dann bin ich gut vorbereitet ;)

dann nochn apfelkuchen holen und desperate housewives guckn :D:D

Nun denn, wie schon gesagt: Viel Glück für die Klausur, aber doppelt hält ja bekanntlich besser!;):D

Bin auch gleich weg, denn Depreate Housewives sind ein Muss!!!:D

winke und wech...