alicekubbi
Nusseis
Kutte reichtWENN man überhaupt 'ne Jacke mit hat.
Kutte reichtWENN man überhaupt 'ne Jacke mit hat.
Habe ich auch gerade gesehen.In Flames sind für das Elbriot bestätigt.
RO ist endlich mal online!
+1 und ich kommen wohl etwas später, Einschulung Patenkind.
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei SoM, Clawfinger & Co.!!Wir sind Freitag da.
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei SoM, Clawfinger & Co.!!
@Drizzt Do'Urden wollte doch auch freitags hin, wenn ich mich nicht irre.
Du irrst, mein Gutster. Das ist und war nie geplant.Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei SoM, Clawfinger & Co.!!
@Drizzt Do'Urden wollte doch auch freitags hin, wenn ich mich nicht irre.
Ehr wegen der Ticket-Verkaufszahlen...Euch auch viel Spaß am Samstag.
Wird ja wohl das letzte Elbriot am Großmarkt.
Wegen der Dauerveranstaltung "Harry Potter" im MehrTheater kann es nächstes Jahr dort nicht mehr stattfinden.
Ehr wegen der Ticket-Verkaufszahlen...
(wobei es neben dem RheinRiot ja eine reine Querfinanzierungs-Veranstaltung von ICS ist).
Harry Potter selber ist ja im Mehr! Theater, sprich indoor. Das sollte also trotzdem passen.
Es gibt noch Karten, ich besorge mir mal ein Ticket.Die Ticket Verkäufe laufen angeblich gut. Der Samstag ist kurz vor Soul-out.
Der Lärm und die Zuwegung (Parken etc.) sind die offilzielle Begründung, dass die Veranstaltungen nicht parallel stattfinden können.
Ok, der Fr. scheinbar nicht, aber dann rechnet es sich wohl.Die Ticket Verkäufe laufen angeblich gut. Der Samstag ist kurz vor Soul-out.
Der Lärm und die Zuwegung (Parken etc.) sind die offilzielle Begründung, dass die Veranstaltungen nicht parallel stattfinden können.
Jep,Es gibt noch Karten, ich besorge mir mal ein Ticket.
Ich geb dir ein Bier aus.Jep,
...und schon hat der Thread wieder zu einem Ticketverkauf geführt.
Teil wir uns die Provision?
Hab gerade festgestellt das ich nur am Freitag kann, Samstag ist Sparclub Party.Ich geb dir ein Bier aus.