Elbriot / Hammaburg 16 & 17.08.2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Ich mach hier mal auf da die ersten Bands doch nen recht breites Spektrum abdecken denke ich.

Line up soweit:

HAMMABURG:

Sisters of mercy


ELBRIOT:

Avatar
Of mice and men
Dragonforce
Airbourne
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.337
128
Poster-1-216x300.jpg

Ich bin zumindest beim Elb-Riot dabei.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Das Elbriot hat son Line up was niemandem weh tut finde ich. Keine Band die ich übermäßig Scheiße finde aber leider auch keine die ich derbst geil finde.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.337
128
Das Elbriot hat son Line up was niemandem weh tut finde ich. Keine Band die ich übermäßig Scheiße finde aber leider auch keine die ich derbst geil finde.
Sag ich ja.
Gemütlicher, kinderfreier Nachmittag/Abend mit musikalischer Hintergrundbeschallung, ungesundem Essen und übermäßigem Alkoholkonsum.
Was braucht man mehr?
;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.939
1.695
108
Sag ich ja.
Gemütlicher, kinderfreier Nachmittag/Abend mit musikalischer Hintergrundbeschallung, ungesundem Essen und übermäßigem Alkoholkonsum.
Was braucht man mehr?
;)
...zum gehen ein kräftigen Arschtritt kriegt man obendrein. :ugly::rolleyes:
Sie tun halt alles damit man den Tag darauf auch rechtzeitig aus dem Bett kommt. (Hat bei uns letztes Jahr aber irgendwie nicht geklappt, gab noch zu viele Kneipen auf dem Weg nachhause.) :D