Elbriot 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
  • Like
Reaktionen: Phil78

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Großartig, war immer eine meiner Lieblingsveranstaltungen im August.
Als das Gelände ab 2020 wegen Harry Potter zuerst nicht zur Verfügung stand, war ja (zumindest laut Holger bei den Hamburg Metal Dayz 2019) eine Alternative im Volkspark mit dem Arbeitstitel 'Fear in the park' geplant. Wäre bestimmt auch cool gewesen, freue mich aber, dass es jetzt wieder "zu Hause" stattfindet. Geiles Festival!!
 

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Es ist Oktober und es gibt nicht den Hauch einer Info. Ich liebe dieses Festival wirklich, aber die Kommunikationsstrategie habe ich bisher noch nicht wirklich durchschaut 😉
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Es ist Oktober und es gibt nicht den Hauch einer Info. Ich liebe dieses Festival wirklich, aber die Kommunikationsstrategie habe ich bisher noch nicht wirklich durchschaut 😉
Hatte irgendwo gelesen, das der VVK im August starten soll.

Wäre auf alle Fälle im Terminkalender.

Edit:
Hab's hier vor einiger Zeit im ersten Beitrag gelesen. :rolleyes::rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: MachineFuckingHead

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
274620242_5236174169728025_1906990373847074495_n.jpg


Tickets sind gekauft. Scheint so als würde immer Sommer doch was gehen 🙂🙃🙂
 
  • Like
Reaktionen: Phil78