Elbriot 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.900
47.406
128
35
Hamburg
Oh, das Lineup sieht man hier ja gar nicht mehr..

Elbriot-2022-Flyer-Stand-22-02-22-770x770.jpg

Also ich hab auch mächtig Bock drauf. Ob es klappt, kann ich aber noch nicht sagen.

Weiß einer, ob man sich auch Tickets vor Ort kaufen kann? Oder muss ich mir vorher eins beschaffen? War noch nie dort..

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Also ich hab jetzt günstig welche bei Kleinanzeigen gefunden. Ansonsten gibts noch welche über Fanverkauf bei Eventim und auch noch originale. Voort kann ichs mir nicht vorstellen, war allerdings ebenfalls noch nicht dort.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.900
47.406
128
35
Hamburg
Also ich hab jetzt günstig welche bei Kleinanzeigen gefunden. Ansonsten gibts noch welche über Fanverkauf bei Eventim und auch noch originale. Voort kann ichs mir nicht vorstellen, war allerdings ebenfalls noch nicht dort.
Okay, danke dir. Ich schau einfach mal. Hoffentlich klappts

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.057
10.092
130
Göttingen
Möchte hier wer spontan zum Elbriot? Hab ein Ticket sehr günstig abzugeben, Übergabe vor Ort.

Wer mal Lust hat, mit mir zu Alestorm abzufeiern...

• Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Ist jetzt wirklich nicht so ein Brüller für € 80.
Aber wer weiß, vielleicht geh ich doch mit +1 hin.
Es gab dort in der Tat schon bessere Line-ups.

• Like
Reaktionen: Holsten Ritter